Hamburg TESLA Monatstreff Hotel Lindtner

Einladung zum TESLA Monatstreff in Hamburg

Immer am dritten Samstag im Monat, außer im Januar 2019.

15.12.18
16.02.19
16.03.19
20.04.19
18.05.19
15.06.19
20.07.19
17.08.19
21.09.19
19.10.19
16.11.19
21.12.19

Wo: Privathotel Lindtner, Heimfelder Str. 123, 21075 Hamburg-Heimfeld, es stehen vier SuC vor der Tür!

Wann: 15:00 bis 18:00 Uhr

Orga: Martin Wrobel
Das Hotel ist mit seiner charmanten Crew und der Inhaberin, Frau Lindtner, der E-Mobilität sehr aufgeschlossen; wir haben dort im Sommer 2015 das Tesla Sommerfest gefeiert.
Wir sind dort sehr willkommen und können uns zum Austausch von Infos, Klönen und zum Networken treffen.
Vielleicht dürfen wir auch mal einen Tesla-Mitarbeiter dazu begrüßen…
Kennen Sie interessante Leute, die zum Thema etwas beitragen und vortragen möchten: Bitte einladen!
Im Sommer lädt die große Terrasse zum Verweilen ein, es gibt für uns die Möglichkeit, entweder Kaffee und Kuchen oder kleine Snacks aus der Barkarte zu genießen.
Sinn und Zweck ist es, sich untereinander über alle Themen zur E-Mobilität auszutauschen und zu informieren; ich denke, dass wir alle davon profitieren können.
Natürlich gibt es auch, gerade bei Tesla, viele Infos online, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es keine persönlichen Kontakte und Gespräche ersetzen kann!
Wir handhaben es ganz zwanglos: wer kommt, der kommt, ohne Anmeldung etc.

Beim Termin im Juli ist glaube ich ein Tippfehler drin, müsste der 01.07.17 sein.

Ich hoffe bei mir passt es dann zeitlich.

Danke, ist verbessert.

Gibt es da inzwischen veganes Essen?
Meine Frau hat ja beim letzten Treffen hungern müssen.

Nach telefonischer Nachfrage sollte es kein Problem sein. Ich würde dann ein veganes Gericht bestellen, wäre das in Ordnung?

Danke!
Dann sag ich mal zu für meine Frau und mich. :slight_smile:

Habt ihr schon intern was vorgeplant? Weil morgen ist ja schon sehr kurzfristig. Ich wäre aber dabei, wenn ich dann nicht alleine dort sitze :mrgreen:

Mit dir wären wir schon mal fünf. Ich denke, das es noch ein paar mehr werden.
Thema wird u.a. die Ausfahrt nach Tönning sein am 03. Juni sowie Erfahrungstausch, Tipps etc.

Hallo,

gibt es den Thread zu dem Treffen in Tönning schon?
Finde den irgendwie nicht.

Würde dann auch gerne mit dazu kommen.

Jetzt ja, hier

Wir kommen mit zwei Personen. :slight_smile:

Sind leider verhindert. Viel Spaß. Siggy

Danke für die Orga, rrtm! :slight_smile: Falls mein Tesla bis dahin ausgeliefert ist, komme ich am 1.7. gern dazu!

Wer ist denn voraussichtlich so da am Samstag?

Ich mit meinen Kids wahrscheinlich.

Wenn ich es rechtzeitig aus dem Büro schaffe, bin ich auch dabei.

Ich bin am Samstag leider komplett ausgebucht (Kindergeburtstag) und danach Feier von Freunden.

Meine Frau und ich sind wohl wieder dabei.

Ich werde auch kurz zum Hallo-Sagen dazustoßen und kann mich aus dem glücklichen Grund erst jetzt melden, weil ich just gestern mein MS in Empfang genommen habe.
Wie ist der Ablauf eigentlich genau geplant? Kann man sozusagen kurzfristig 'reinschneien…? Frage, weil ich hier zuvor etwas von Essen gelesen habe (@cko :slight_smile:).

Besten Gruß
Georg

Einfach vorbei kommen! :slight_smile: