10. Isnyer Energiegipfel und Sternfahrt

Am Samstag, den 06. Mai gibt es im Rahmen des 10. Isnyer Energiegipfels eine Sternfahrt von E-Mobilisten zum Veranstaltungsort.
Die Wetterprognose für Freitag sieht mit 10 Sonnenstunden und ca. 16 Grad Celsius auch nicht schlecht aus.

Wer also Interesse hat, kann sich hier informieren:
[url]http://www.goingelectric.de/forum/veranstaltungen-deutschland/06-mai-2017-10-isnyer-energiegipfel-t23125.html[/url]
[url]http://www.initiative-zukunftsmobilitaet.de/sternfahrt-zum-10-isnyer-energiegpipfel/[/url]

Vortragsprogramm:
[url]http://www.energieforum-isny.de/wp-content/uploads/2017/04/10EnergiegipfelMai17_Vortragsprogramm.pdf[/url]

Für die Teilnahme an der Sternfahrt wird um Anmeldung gebeten.

Ich habe nichts mit der Organisation und Durchführung zu tun, bin nur aus eigenem Interesse „vor Ort“.

Grüße aus dem Allgäu