19.10.13 Erster Hildesheimer Tag der Elektromobil

Hallo,
etwas spät aber gerade erst gefunden. Ob und wie und warum kann ich nicht beantworten. Lest selbst unter
goo.gl/NEdVb7

Gruss Siggy

anscheinend plant da jeder, was er will…

Man kann bereits bei den Stadtwerken wunderbar über Nacht - Pförtnergesichert - laden. Bisher musste ich nichts bezahlen. Ein Mitarbeiter fuhr uns sogar zum Hotel mit unserem Gepäck. Na gut. das lässt nach. Die haben aber auf dem Gelände noch eine öffentliche Ladesäule 24/7 zugänglich. Habe ich aber noch nicht genutzt, und kann das nicht bestätigen. Die Stadtwerke selber haben E-Fahrzeuge zum Ablesen der Stromzähler im Versorgungsgebiet.

Viele Grüße

Klingt interessant und vielleicht fahre ich dahin aber „Unter dem Motto „Hi move“ laden die Veranstalter am Sonntag, 19. Oktober, von 10 bis 17 Uhr auf den Platz An der Lilie.“
Sonntag, 19. Oktober???

Sonntag ist der 20. Oktober!

Weiß jemand, ob es nun am 19. Oktober oder am Sonntag stattfindet?

Am Samstag hildesheim.de/magazin/artike … opmenu=444

Danke!