Seite 1 von 4

7. Alternativenergiesternfahrt 2012

BeitragVerfasst: 10. Feb 2012, 17:45
von Wolfgang
www.alternativenergiesternfahrt.at/?p=120

Programm: 7. Alternativenergiesternfahrt 2012
(Aktualisiert 31.01.2012)


FREITAG 18. Mai 2012
8.30 Treffpunkt Villacher Hauptplatz

8.30-11.00 Präsentation der Fahrzeuge in Villach 11.00-11.30 Start „5. Alpen-Adria Energy Award” Richtung Italien

potentielle Ladestopps:
Finkenstein
Arnoldstein
Tarvis
Pontebba (Mittagessen+Laden)
Chiusoforte
Gemona del Friuli (Mittagessen+Laden)
Udine
19.30 Treffpunkt Nähe Aquileia 20.00 gemeinsames Abendessen (für TeilnehmerInnen gratis) ÜBERNACHTUNG Aquileia (für TeilnehmerInnen gratis)



SAMSTAG 19. Mai 2012
8.00 Freie Fahrt nach Klagenfurt am Wörthersee, Ausgabe der Gewinnlose. Lade-Stopp nach freier Einteilung.

19.00: WIFI Klagenfurt: Feierliche Preisverleihung des “Alpen-Adria Energy Award”

Europas bekannte Emobil-Pioniere Oliver Hromada und Matthias Köchl organisieren mit der 7. Alternativenergiesternfahrt vom 18. bis 19. Mai 2012 das grösste Internationale Elektrofahrzeugtreffen Mitteleuropas. Bei der Fahrt vom Kärntner Wörthersee ans Meer nach Italien (und retour) können die TeilnehmerInnen beim Alpen-Adria Energy-Award wertvolle Preise gewinnen.


Programm: Alternativenergiesternfahrt 2012
Registration – Anmeldung für Mai 2012
Alpen-Energy-Award
Fotogalerie2010

Gleich vorweg, ich kann leider nicht teilnehmen.
Grüße Wolfgang

Re: 7. Alternativenergiesternfahrt 2012

BeitragVerfasst: 14. Feb 2012, 21:36
von teslafahren.at
Und schon angemeldet.

@Wolfgang: Soll ich auf der Sternfahrt ein wenig für dich Werbung machen? Warte noch auf einen Aufkleber vom BV-Mobil, aber für deinen Firmenschriftzug hab ich sicher noch ein Platzerl.

@Forum: Wer nicht teilnehmen kann, aber zumindest werbetechnisch präsent sein möchte - schreibt mir einfach. Wir kumman scho zam - wie man auf gut Ösisch so sagt :lol:

el.grü.
manfred

Re: 7. Alternativenergiesternfahrt 2012

BeitragVerfasst: 15. Feb 2012, 00:15
von Eberhard
habe mich auch angemeldet. Mal schaun wie ich da runter komm!
lg

Eberhard

Re: 7. Alternativenergiesternfahrt 2012

BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 16:47
von UdoW
Heut auch angemeldet - bin dabei.
Die Fahrt / Route ist mit ziemlicher Sicherheit eine der schönsten Fahrveranstaltungen die es in diesem Jahr für uns gibt.

Freue mich jetzt schon auf die Mai Sonne ...

Elektrisch solare Grüße

Udo

Re: 7. Alternativenergiesternfahrt 2012

BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 23:02
von Talkredius
UdoW hat geschrieben:Heut auch angemeldet - bin dabei.
Die Fahrt / Route ist mit ziemlicher Sicherheit eine der schönsten Fahrveranstaltungen die es in diesem Jahr für uns gibt.

Freue mich jetzt schon auf die Mai Sonne ...

Elektrisch solare Grüße

Udo


schön, dann sehen wir uns ja dort ;)

Re: 7. Alternativenergiesternfahrt 2012

BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 23:28
von Talkredius
und die Route habe ich eben gerade festgelegt : Hückelhoven - Bruchsal - München - Großglockner - Hermagor - Villach

auf dem Großglockner, auf der Franz-Josefs Höhe gibt es eine Kelag (RWE) Säule, dito in Heiligenblut, des gäbe eine tolle Ladepartie :D
Und in Hermagor habe ich meiner Kindheit jahrelang Urlaub gemacht.

Re: 7. Alternativenergiesternfahrt 2012

BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 23:47
von Eberhard
dann lasst uns ab München gemeinsam fahren. Dann können wir auch deinen Mennekes Adapter austesten.

lg

Eberhard

Re: 7. Alternativenergiesternfahrt 2012

BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 23:57
von Talkredius
Eberhard hat geschrieben:dann lasst uns ab München gemeinsam fahren. Dann können wir auch deinen Mennekes Adapter austesten.

lg

Eberhard

da freue ich drauf, ich wollte in Kirchheim (bei München) übernachten

Re: 7. Alternativenergiesternfahrt 2012

BeitragVerfasst: 22. Mär 2012, 17:47
von martin
Schade - kann leider wg Terminproblemen nicht mitfahren.
Kenne die Gegend als regelmässiger Teilnehmer der EUROPEAN BIKE WEEK im September ( mit der Harley -leider noch nicht elektrisch...) ist wirklich klasse zum touren.
Viel Vergnügen
Martin

Re: 7. Alternativenergiesternfahrt 2012

BeitragVerfasst: 28. Mär 2012, 20:58
von teslafahren.at
das ist ja geil! seh ich das richtig, dass wir schon 4 tesla roadster am start haben werden?
da kann ich meinen 32A-3fach-verteiler mitbringen.

freu mich total euch zu treffen!

el.grü.
manfred