7. Alternativenergiesternfahrt 2012

www.alternativenergiesternfahrt.at/?p=120

Programm: 7. Alternativenergiesternfahrt 2012
(Aktualisiert 31.01.2012)

FREITAG 18. Mai 2012
8.30 Treffpunkt Villacher Hauptplatz

8.30-11.00 Präsentation der Fahrzeuge in Villach 11.00-11.30 Start „5. Alpen-Adria Energy Award” Richtung Italien

potentielle Ladestopps:
Finkenstein
Arnoldstein
Tarvis
Pontebba (Mittagessen+Laden)
Chiusoforte
Gemona del Friuli (Mittagessen+Laden)
Udine
19.30 Treffpunkt Nähe Aquileia 20.00 gemeinsames Abendessen (für TeilnehmerInnen gratis) ÜBERNACHTUNG Aquileia (für TeilnehmerInnen gratis)

SAMSTAG 19. Mai 2012
8.00 Freie Fahrt nach Klagenfurt am Wörthersee, Ausgabe der Gewinnlose. Lade-Stopp nach freier Einteilung.

19.00: WIFI Klagenfurt: Feierliche Preisverleihung des “Alpen-Adria Energy Award”

Europas bekannte Emobil-Pioniere Oliver Hromada und Matthias Köchl organisieren mit der 7. Alternativenergiesternfahrt vom 18. bis 19. Mai 2012 das grösste Internationale Elektrofahrzeugtreffen Mitteleuropas. Bei der Fahrt vom Kärntner Wörthersee ans Meer nach Italien (und retour) können die TeilnehmerInnen beim Alpen-Adria Energy-Award wertvolle Preise gewinnen.

Programm: Alternativenergiesternfahrt 2012
Registration – Anmeldung für Mai 2012
Alpen-Energy-Award
Fotogalerie2010

Gleich vorweg, ich kann leider nicht teilnehmen.
Grüße Wolfgang

Und schon angemeldet.

@Wolfgang: Soll ich auf der Sternfahrt ein wenig für dich Werbung machen? Warte noch auf einen Aufkleber vom BV-Mobil, aber für deinen Firmenschriftzug hab ich sicher noch ein Platzerl.

@Forum: Wer nicht teilnehmen kann, aber zumindest werbetechnisch präsent sein möchte - schreibt mir einfach. Wir kumman scho zam - wie man auf gut Ösisch so sagt :laughing:

el.grü.
manfred

habe mich auch angemeldet. Mal schaun wie ich da runter komm!
lg

Eberhard

Heut auch angemeldet - bin dabei.
Die Fahrt / Route ist mit ziemlicher Sicherheit eine der schönsten Fahrveranstaltungen die es in diesem Jahr für uns gibt.

Freue mich jetzt schon auf die Mai Sonne …

Elektrisch solare Grüße

Udo

schön, dann sehen wir uns ja dort :wink:

und die Route habe ich eben gerade festgelegt : Hückelhoven - Bruchsal - München - Großglockner - Hermagor - Villach

auf dem Großglockner, auf der Franz-Josefs Höhe gibt es eine Kelag (RWE) Säule, dito in Heiligenblut, des gäbe eine tolle Ladepartie :smiley:
Und in Hermagor habe ich meiner Kindheit jahrelang Urlaub gemacht.

dann lasst uns ab München gemeinsam fahren. Dann können wir auch deinen Mennekes Adapter austesten.

lg

Eberhard

da freue ich drauf, ich wollte in Kirchheim (bei München) übernachten

Schade - kann leider wg Terminproblemen nicht mitfahren.
Kenne die Gegend als regelmässiger Teilnehmer der EUROPEAN BIKE WEEK im September ( mit der Harley -leider noch nicht elektrisch…) ist wirklich klasse zum touren.
Viel Vergnügen
Martin

das ist ja geil! seh ich das richtig, dass wir schon 4 tesla roadster am start haben werden?
da kann ich meinen 32A-3fach-verteiler mitbringen.

freu mich total euch zu treffen!

el.grü.
manfred

hat eigentlich schon jemand eine offizielle Bestätigung bekommen ?

Ich überlege gerade, ob ich auf der Rückfahrt nicht mal unseren grünen Drachen erschrecke und zum Kaffee vorbei komme :smiley:

Auf meine web-Anmeldung habe ich auch noch nix gehört. Werde jetzt einfach die Teilnahmegebühr überweisen, vermutlich wird es dann verbindlich.
An den Dragon hab ich auch schon gedacht …

Mit der Überweisung sollte das ganze Gültigkeit haben. Ich hab aber nochmal um eine offizielle Bestätigung
für alle angefragt. Schließlich wollen wir ja für teilweise lange Anfahrten auch eine Planungssicherheit haben.
Ggf. telefoniere ich diese Woche dann noch nach. Ich geb Euch Bescheid.

Sollten wir noch ein paar überzeugen können, dann hätten wir schon beinah eine Gegenveranstaltung zum
GOLF-GTI-Treffen … aber an uns würden die Gemeinden wohl nicht so gut verdienen :laughing:

el.Grü.
Manfred

Super, Danke ! Vielleicht kannst Du bei der Gelegenheit auch mal Fragen, ob ich für Italien eine Drehstromkiste spenden kann, das wäre die erste dort :smiley:
Der zukünftige Betreiber muss nur die Installation übernehmen

Tscha, wir haben den besseren Rückspiegel :laughing:

Manfred, vielen Dank!!
Habe heute meine 50,- EUR Meldegeld überwiesen.

RedS will auch noch teilnehmen, da kommt eine schöne Abordnung zusammen. Freue mich jetzt schon sehr, allein die Anfahrt wird schon ein Genuß. :stuck_out_tongue:

Drehstromkiste Italien, Adria o. auf dem Weg dahin, das ist eine sehr gute Idee - würde mich beteiligen. :slight_smile:

Habe mich soeben auch angemeldet und die Anmeldegebühr überwiesen.

Na dann, auf nach Österreich …

:frowning: bin echt satt, daß ich nicht dabei sein kann, hätte euch gern kennengelernt.
Grüße vom BÖSEN Wolf

@RedS: Super! Freu mich, damit sind wir jetzt schon 5 Roadsters dort.

@Alle Teilnehmer: Hab die Rückmeldung bekommen, daß nächste Woche alle Angemeldeten mit News informiert werden.

Hab mich übrigens im Rokohof (Klagenfurt) einquartiert. Entweder dort oder auch bei der KELAG in der Nähe kann man
laden. Nehme jedenfalls den Dreier-Verteiler für die Ladesessions mit :smiley:

Freu mich Euch zu treffen.
el.Grü.
Manfred

Wow, das ist ja mal ne tolle Initiative :
[url]http://koechl.twoday.net/stories/6147302/[/url]
gilt das noch ?