7.5. Tag der Elektromobilität 33184 Altenbeken

In erster Linie zur Weiterleitung an potentielle Interessenten aus der größeren Region Paderborn/Höxter.

Am 7.5.17 findet unser Tag der Elektromobilität statt.

Folgende Fahrzeugmodelle sind vertreten:
PKW:
Tesla Model S, Tesla Model X, Nissan Leaf, Renault ZOE, BMW i3, Smart electric drive, Mercedes B electric drive, Renault Kangoo, Golf2 Citystromer, Citroen Saxo, VW e-up, Kia Soul EV

Motorräder:
Zero S, Brammo Impulse, Roller und Pedelec’s

Für das leibliche Wohl sorgen
Die Grünen Altenbeken, Bergkäserei Bierßenhof und Der Fladenwagen

Link zur Facebook-Veranstaltung:
[url]https://www.facebook.com/events/1523274661042677/[/url]

hallo andreas,

ist vorgemerkt! hab gerade ein model S daheim. gab gestern ein problem in d´dorf beim service meines roadsters.
nachdem alles abends wieder zusammengebaut war, hat er nicht mehr geladen, ging auf störung obwohl ansonsten alles zum besten gelaufen ist. (keine hiobsbotschaften!). in der hektik des feierabend und mangels eines roadster-spezialisten (alle in osterurlaub) konnte keine lösung mehr gefunden werden. da bin ich mit einem P85 zurückgefahren. hoff. bekomme ich meinen roadster dann nä. woche zurück.

bis bis denne!

horst