7.5. Tag der Elektromobilität 33184 Altenbeken

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

7.5. Tag der Elektromobilität 33184 Altenbeken

von Leafler » 14. Apr 2017, 15:39

In erster Linie zur Weiterleitung an potentielle Interessenten aus der größeren Region Paderborn/Höxter.


Am 7.5.17 findet unser Tag der Elektromobilität statt.

Folgende Fahrzeugmodelle sind vertreten:
PKW:
Tesla Model S, Tesla Model X, Nissan Leaf, Renault ZOE, BMW i3, Smart electric drive, Mercedes B electric drive, Renault Kangoo, Golf2 Citystromer, Citroen Saxo, VW e-up, Kia Soul EV

Motorräder:
Zero S, Brammo Impulse, Roller und Pedelec’s

Für das leibliche Wohl sorgen
Die Grünen Altenbeken, Bergkäserei Bierßenhof und Der Fladenwagen

Link zur Facebook-Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/1523274661042677/

Autoklein.jpg
P85 mit 180.000 km bis 12/17. Ab dann X90D AP2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 467
Registriert: 9. Dez 2014, 10:45
Wohnort: Paderborn

Re: 7.5. Tag der Elektromobilität 33184 Altenbeken

von Toaster » 14. Apr 2017, 18:49

hallo andreas,

ist vorgemerkt! hab gerade ein model S daheim. gab gestern ein problem in d´dorf beim service meines roadsters.
nachdem alles abends wieder zusammengebaut war, hat er nicht mehr geladen, ging auf störung obwohl ansonsten alles zum besten gelaufen ist. (keine hiobsbotschaften!). in der hektik des feierabend und mangels eines roadster-spezialisten (alle in osterurlaub) konnte keine lösung mehr gefunden werden. da bin ich mit einem P85 zurückgefahren. hoff. bekomme ich meinen roadster dann nä. woche zurück.

bis bis denne!

horst
Immer wieder gerne MAZDA Diesel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1322
Registriert: 30. Sep 2014, 08:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast