9. April - Lotus-Treffen in Ennigerloh + 1 Roadster !

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

9. April - Lotus-Treffen in Ennigerloh + 1 Roadster !

von Toaster » 8. Apr 2017, 13:05

jepp,

fahre mal mit 3 elisen (s1 u. s2) und 1 opel speedster mit meinem roadster 2.0 in formation hin. bin dort angekündigt (und werde auch wohl erwartet...), damit mich mich meine "elise-cousinen" auch mal in echt kennenlernen können :D

los gehts ab ca. 11°° Uhr am Pängel Anton in Enniger http://www.paengel-anton.de/ “Lotus-Saison-Start” .

sind auch immer ein paar morgan und oldtimer dort. mal schaun - wird bestimmt ganz lustig.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1366
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: 9. April - Lotus-Treffen in Ennigerloh + 1 Roadster !

von Citropart » 9. Apr 2017, 19:48

Hi, schön Dich kennen gelernt zu haben!
Ich war mit meinem silbern TR Sport da!
 
Beiträge: 47
Registriert: 29. Dez 2016, 10:51

Re: 9. April - Lotus-Treffen in Ennigerloh + 1 Roadster !

von Toaster » 11. Apr 2017, 18:38

danke für die blumen - hat mir auch gut gefallen! :)

allerdings haben mich die vielen lotusse etwas genervt. :lol: ich glaube, das muss ich nicht nochmal hin...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1366
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: rawbowke, schueppi, Thorsten, tingel und 2 Gäste