eClub und monatliches Treffen ab 25. April

Hallo Tesla Fahrer und Freunde …

Für alle die nicht auch im GoingElectric mitlesen, soll ich mal die Einladung mit euch Teilen:

[url]http://www.goingelectric.de/forum/veranstaltungen-deutschland/eclub-und-monatliches-treffen-ab-25-april-t22204.html[/url]

…hochschieb …

Nächste Woche ist es soweit , das Erste Treffen steht an !

Dakamich leider erst um 24 h nach A, da ich am HPC in Kaufbeuren noch laden musste. Die Strecke ab Reschenpass war bis D eine Baustelle mit Umleitung. Vielleicht klappt´s im Mai.

Nimm doch bitte noch „Augsburg“ mit in den Titel. Dann gibt es auch evtl. mehr Resonanz.

Schade, hab es leider verpasst. Aus dem Münchner Westen wäre es nicht so weit gewesen.
Ich muss Yellow zustimmen, daß ich den Beitrag erst nicht gelesen habe, weil mir wegen des Titels nicht klar war, wo es sein soll.