Exklusiver Empfang mit Elon Musk (21.10.2013)

Hallo

Heute kam eine Mail:

Super KaJu, Du wirst geadelt. - Glückwunsch, wie kommt’s?

Hab die Einladung auch bekommen

Da habe ich eine spontane Idee KaJu: Ich würde Elon gerne auf eine Gala in Düsseldorf einladen. (Verleihung deutscher Nachhaltigkeitspreis 22.11.). Wenn ich Dir ein Einladungsschreiben für ihn mitgebe, würdest Du es überreichen?

Hups, Mails gecheckt, ich ja auch… Mist, bin dann in Familienurlaub. :frowning:

Ich habe auch eine Einladung. Fährt da jemand von Euch hin?

Muss man eigentlich hin.
So eine Gelegenheit bekommt man einmal im Leben (maximal)
Ich überlege noch bis morgen.

Coole Sache,
hab mich gleich angemeldet und sofort die Bestätigung erhalten, ich denke die Plätze werden begrenzt sein, so groß ist das da auch nicht.

Habe gerade Flüge gecheckt: Klappt! Müsste dazu Familie eine Nacht im Urlaub alleine lassen. Morgen mal vorsichtig rantasten…

Hab die Einladung auch bekommen!

Aber München ist so weit weg! Lohnt sich der Aufwand für mich … grübel grübel …

ja, ich.

Habe mich auch schon angemeldet.

lg

Eberhard

Ich habe die Einladung auch bekommen. Aber ganz ehrlich: ich stehe nicht auf solchen Personenkult. Gerne trete ich meine eine Einladung ab. Viele Grüße

Mist, kann leider nicht dabei sein. Echt schade. :frowning:

So ein Mist, ich hätte Lust. Es ist kaum zu schaffen, selbst mit dem Flieger von Dortmund.
Wie kriegt Ihr das so kurzfristig hin? Ich müsste das Programm von zwei Tagen absagen (oder meine Helferinnen müssen operieren :confused: )

Das ist für mich auch der einzigste Grund mich nicht anzumelden.

+1

Hi,

habe mich und meinen Sohn auch gerade angemeldet. Leider kommt mein Model S erst Nov.

Freue mich darauf einige von den Forenmitgliedern persönlich kennenzulernen.

Gruß Ernst mit Eric

Ich habe gerade mit Freude festgestellt, dass ich am darauffolgenden Dienstag einen Termin in Stuttgart habe. Ich fliege daher am Montagnachmittag nach München, übernachte dort und fahre mit der Bahn am nächsten Morgen weiter.

Daher zwei Fragen (eine davon zugegeben etwas unverschämt :wink: ):

  • Kommt einer von Euch am Montagnachmittag am FH München vorbei und könnte mich mitnehmen?
  • Falls Ihr in München übernachtet, welches Hotel habt Ihr gebucht bzw. welches könnt Ihr empfehlen?

Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten,

könnten wir machen, da wir eh mit PKW von Heilbronn anreisen im Lauf des Nachmittags. Gern holen wir Dich am FH München ab. Auch interessant war noch nie dort. Wir übernachten nicht - fahren dann nach 21.00 Uhr wieder zurück ( evtl. auch wieder Mitnahme da wir ja auch an Stuttgart wieder vorbeifahren).
Ich habe zur Messe schon in div. Hotels bei Messe München übernachtet. Zuletzt im Landhotel Martinshof München-Riem, Standard o.k., gutes Frühstück, 100,-- €

Gruß Ernst