Heute ab 18:30h am Supercharger Braak.

Falls jemand heute zufällig am Supercharger Braak lädt und es noch nicht hier

gelesen haben sollte: Wir treffen uns dort ab 18:30h zum
„6. TESLA-Stammtisch Hamburg“.
Die gemütliche Bäckerei hat extra für uns heute länger offen!
Weitere Einzelheiten siehe den oben verlinkten Thread.

Euch allen viel Spaß! Wird bestimmt nett. Poste doch mal ein Foto vom Line-Up auf dem Parkplatz :slight_smile:

Ich war gerade im BMVI und überlege seitdem, ob das naiv oder ahnungslos ist, was da vor sich geht…

Erstmal die lange Tafel:

Und jetzt der Supercharger:

Und noch das Buffet:

Endlich mal die wichtigen Fakten :laughing:

Vielleicht können wir beim nächsten Mal dabei sein, HH ist für uns leider recht weit weg.

Respekt! Am Essen wird es heute nicht scheitern :mrgreen:

Und endlich auch ein MX dabei!

Ja, insgesamt sogar 2 Model X und 15 Model S.

Warum fällt das nicht vom Tisch? :laughing:
Ich bekomme Nackenschmerzen.

Das sieht sehr einladend aus. Aufgrund eines Trauerfalles in meiner Familie konnten wir nicht kommen.

Irgendwann guck ich mal, warum man nicht einfach mit der iPad Kamera fotografieren und das Foto unbearbeitet hochladen kann, ohne dass es manchmal verdreht wird.
Aber während des Stammtisches wollte ich mich damit nicht beschäftigen.

Das geht…indem Du kurz vor dem abdrücken auf ein Android Gerät wechselst :smiling_imp:
LGH

Dreh einfach den Tisch um die gleiche Achse, dann passt es wieder :mrgreen:

Erzähl doch mal bitte…
:smiley: :question: oder :imp: :question: