Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von segwayi2 » 15. Sep 2017, 14:50

ihr habt ja alle Arbeitszeiten :D
Segwayi2
https://twitter.com/segway_i2
P85 03/14
280.000 km
Vers.: 2019.28.2
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8489
Registriert: 24. Aug 2013, 10:50
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von trimaransegler » 15. Sep 2017, 14:51

Ich gehe ja auch auf die 60 zu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte und uns beiden dann 1500 km free Supercharging gibt, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5196
Registriert: 5. Okt 2013, 10:14
Land: Deutschland

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von Teslafriese » 15. Sep 2017, 15:13

Wir fahren so gegen 18:00 Uhr los

Gruß

Stefan
Model S 85 Dual seit 23.05.2015
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Nov 2014, 17:43
Wohnort: Zetel
Land: Deutschland

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von F.L.O » 15. Sep 2017, 17:23

Moin

Wir sind leider auch nicht dabei.

Viel Spaß euch allen...
Sonja&Flo
Model S 90 - Model Y (reserviert 15/03/19) - luftgekühltes Fossil
Benutzeravatar
 
Beiträge: 92
Registriert: 26. Jul 2016, 21:53
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von cko » 15. Sep 2017, 19:15

IMG_1760.JPG
Tesla fahren ist wie schweben auf einem Sonnenstrahl.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2143
Registriert: 10. Nov 2015, 15:34
Wohnort: zwischen HH und HB
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von cuxcuxi » 16. Sep 2017, 10:24

Den Gastgebern Sylvia und Gerd herzlichen Dank für die Enladung zum 6. Stammtisch!
Es waren mal wieder lockere 4 Stunden mit vielen Fragen, Antworten und Diskussionen.
Das Lachen kam auch nicht zu kurz. Wir konnten erstmalig Inge & Jürgen begrüßen sowie erneut unseren" Fernfahrer" Friedhelm aus dem Westerwald!
Wir freuen uns jetzt schon auf den 7. Stammtisch am 6.10. bei Mäggi & Stefan!
Christina & Manfred
Model S75, Titanium, E-Smart-Cabrio, Ape P50
Benutzeravatar
 
Beiträge: 222
Registriert: 8. Dez 2016, 14:53
Land: Deutschland

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von cko » 16. Sep 2017, 11:12

Auch von uns herzlichen Dank an Sylvia und Gerd für Ihre Gastfreundschaft.
Die Fischsuppe war köstlich und mehr als passend zum Ort Bremerhaven.

Wieder einmal ist das Konzept der Elbe-Weser Stammtische wunderbar aufgegangen und wir haben eine schöne Anreise über eine bislang unbekannte Strecke mit einem angenehmen Aufenthalt verbinden können.

Schade, dass wir am 6.10. verhindert sind.
Tesla fahren ist wie schweben auf einem Sonnenstrahl.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2143
Registriert: 10. Nov 2015, 15:34
Wohnort: zwischen HH und HB
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von Teslafriese » 16. Sep 2017, 16:27

Auch wir bedanken uns, Sylvia und Gerd für Gastfreundlichkeit.
War ein super Abend mit lecker Essen in netter und lustiger Abend.

Den 7 Stammtich eröffne im eigen Thread. Link viewtopic.php?f=7&t=18445&p=428354#p428354
Die Adresse werde ich per PN verteilen.
Für den 8 Stammtisch können wir bei einem neuen Teslabesitzer machen. Er bekommt sein Wagen Ende Oktober , ihr werdet ihn am 6 Oktober kennenlernen.



Gruß
Stefan Mäggie
Model S 85 Dual seit 23.05.2015
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Nov 2014, 17:43
Wohnort: Zetel
Land: Deutschland

Re: Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

von Lobo42 » 17. Sep 2017, 11:57

Herzlichen Dank Sylvia und Gerd für Eure Gastfreundschaft. Wir haben den Abend sehr genossen, interessante Fragen und Antworten erhalten und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Vor allem aber die leckeren Suppen und Speisen, die liebevoll von Sylvia ausgesucht wurden!
Durch diesen TESLA-Stammtisch kam ich mal wieder in meine "alte Heimat" Bremerhaven.
Leider sind wir beim nächsten 7. Stammtisch nicht dabei, was wir sehr bedauern. :(

Liebe Grüße
Wolfgang & Paz
90 D - vom 5.7.2016
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Sep 2016, 19:52
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast