Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum

An alle Tesla-Fahrer im Elbe-Weser-Raum und umzu.
Ich möchte zu einem Stammtisch ( kein Verein ) einladen, um
Erfahrungen, Gedanken usw. auszutauschen.
Bei Interesse bitte Kontakt unter:
[email protected] oder
01714771201
Manfred Stöcker

Gute Idee.
Komme zwar aus Brake (just andere Weserseite), wäre aber trotzdem interessiert.
An welchen Ort als Treffpunkt und welchen Wochentag und Frequenz hattest Du so gedacht?
Ich finde WE immer doof, weil ich da eher anderes vor habe. Es hat sich aber oft gezeigt, dass ich für viele solcher Treffen wohl eher eine Einzelmeinung vertrete.
Gruß, tuna

Kleiner Tip: Schreibe in der Überschrift in welcher Region, nicht nur Tesla Stammtisch :wink:

@cuxcuxi, komm doch erstmal zum
Hamburger Stammtisch am 3.3. um 18:30h:

Da können wir dann gleich deinen Stammtisch als nächstes Treffen planen.

Hallo Manfred,

einen Stammtisch im Nordwesten fände ich auch gut,
allerdings wird es für mich aufgrund meines Berufs schwierig sein,
einen Termin zu finden, an dem ich regelmäßig kommen kann.
Im Übrigen bin ich am Freitag auch (mit etwas Verspätung) in Braak,
so dass man dann wie von cko vorgeschlagen mal nach einem geeigneten Tag für ein Treffen schauen könnte.

Gruß,

Jochen

Ja, Bitte Bitte.

Hallo Bayern!!!
Ist ja auch etwas weit entfernt wo Ihr wohnt.
Aber auf der Landkarte ist Elbe und Weser leicht zu finden.
Hätte Euch gerne mal dabei um mal wieder richtig bayrische Mundart zu hören.
Gruß aus der neuen Stadt Geestland.
Manfred

Hallo Manfred,

BITTE ergänze den Betreff deines ersten Beitrags in diesem Thema, und schreibe die Region dazu, da es zahlreiche Tesla- bzw. Elektroauto-Stammtische gibt.
Vielen Dank für deine Mithilfe.