E-Mobilitätstreffen in Wipperfürth am 19.03.2017

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

E-Mobilitätstreffen in Wipperfürth am 19.03.2017

von sunfreak » 19. Feb 2017, 19:40

Im Auftrag des Veranstalters stelle ich das hier ein:

- 2. Bergische Zeitreise in die Zukunft –


Wie werden unsere Parkplätze in Zukunft aussehen, wenn sie voller E-Mobile sind? Dies kann am Marktplatz in Wipperfürth schon Realität werden. Alle E-Mobilisten die im Bergischen und im angrenzenden Sauerland wohnen oder gerne mal, von auswärts kommend, die wunderschöne Landschaft leise und abgasfrei genießen möchten, sind herzlich eingeladen. Ebenso sind alle an der E-Mobilität Interessierten eingeladen. Es gibt Informationen und auch die Möglichkeit von Probe-Mitfahrten.

Für das leibliche Wohl und Gespräche steht uns das Hansecafé nebenan zur Verfügung. Es wurden Tische reserviert.

Lademöglichkeiten am Marktplatz:
Mobile Ladesäule mit Typ 2 –> 2 x 11 kW (Dank an die BEW!)
2 CEE 16 A
Einige Schukos

An der Gartenstraße (300 Meter Fußweg):
RWE Innogy-Ladesäule mit Typ 2 –> 2 x 22 kW

Bitte um eine kurze Rückmeldung bezüglich der Teilnahme an dem Treffen.


Ort: 51688 Wipperfürth, Marktplatz
Termin: 19.03.2013 ab 14.00

Fragen gerne an:
Patrick Walraf, Kürten-Bechen
patrick.walraf@gmail.com
0178-2434964
stromesel im Goingelectric Forum

Hier der Link zum Beitrag im GE-Forum
Viele Grüße aus dem Bergischen Land,
Jürgen


Model S 85D seit Juli 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 958
Registriert: 22. Okt 2014, 20:01
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: E-Mobilitätstreffen in Wipperfürth am 19.03.2017

von wp-qwertz » 9. Mär 2017, 09:20

aha, super. hatte ich nicht gesehen. danke fürs verschieben, schließen und organisieren :D
EV-Stromtarif: http://links.naturstrom.de/wpquertz
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13/03/2020
 
Beiträge: 2864
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste