Einladung zum Inside Tesla Event in Hamburg

Hallo zusammen !

Habe gestern eine Einladung zu diesem Event erhalten.

Wer noch ? Wer käme denn so ? Ist im Store in der City am 24.02. / 16-19 Uhr.

Aus der Einladung:

"…

Das Leben mit einem Tesla ist vielschichtig, abwechslungsreich und voller Überraschungen. Sich vorzubereiten ist gar nicht so einfach. Gerade deshalb ist uns die Zufriedenheit aller Tesla Freunde ein besonderes Anliegen. Daher möchten wir Sie ganz herzlich zu einem neuen Event-Format, zu „Inside Tesla“ einladen. „Inside Tesla“ richtet sich an bestehende Kunden, aber auch an solche, die noch auf ihr Fahrzeug warten. Durch die Anmeldung Ihrer Tesla begeisterten Bekannten können Sie sogar eine kurze Testfahrt vor Ort organisieren – schicken Sie diese Einladung gerne weiter.

Die Veranstaltungsserie, welche wir alle drei Monate durchführen möchten gibt uns die Möglichkeit, Sie über die neuesten Entwicklungen bei Tesla auf dem Laufenden zu halten. Ihnen wiederum möchten wir Gelegenheit bieten, sich über Themen rund um das Planen von Langstreckenreisen, Ladeinfrastruktur, oder Finanzierungsmöglichkeiten zum Fahrzeug zu informieren.

Unser Regional Sales Manager Robin Höfler, sowie Mitarbeiter aus verschiedenen Teams werden vor Ort sein und Ihnen einen Abend zur Verfügung stehen.

…"

Hab ich auch bekommen, aber keine Zeit.

Gruß, tuna

Dito!

Ich habe keine Einladung bekommen.
Bin auch nicht sicher, ob ich mir kurzfristig dafür Zeit nehmen mag.

Bin dabei. Bericht folgt hab ich mir vorgenommen.

Wir hatten es auch im Posteingang

Wir auch. Aber können nicht dabei sein.
Bericht wäre sehr schön.

Grüße Martin

Habe die Einladung ebenfalls vorliegen.
Erst wollte ichnschnell zusgen, dann habe ich gesehendas der Event im Store geplant ist und nicht am SeC.
Freitag Nachmittag durch HH???

Ich bin wohl doch nicht dabei…