Sternfahrt zur Landshuter Umweltmesse (25.03.2017)

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Sternfahrt zur Landshuter Umweltmesse (25.03.2017)

von Thorsten » 14. Feb 2017, 17:49

Christian Guckel von der LA-umwelt gGmbH hat mich gebeten, die beiliegende Einladung hier zu veröffentlichen.

Andreas Rieger wird im Rahmen der Veranstaltung einen Vortrag "Erlebnisse und Erfahrungen von einer Weltumrundung mit dem Elektroauto" halten.
Dateianhänge
Einladung_Sternfahrt_LUM17.pdf
(823.1 KiB) 68-mal heruntergeladen
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4130
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Sternfahrt zur Landshuter Umweltmesse (25.03.2017)

von kassiopeia » 14. Feb 2017, 19:20

Den Preis für die längste Anfahrt werde ich wohl nicht gewinnen, aber vielleicht gibt's einen Trostpreis für den kürzesten? (5 km;)
Ioniq electric seit Mai 2017 - Model AWD LR AP abgeholt am 11.3.2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 792
Registriert: 18. Jan 2014, 02:20
Land: Deutschland

Re: Sternfahrt zur Landshuter Umweltmesse (25.03.2017)

von roban83 » 14. Feb 2017, 21:31

Hört sich Interessant an, ich denke wir werden da mitmachen :mrgreen:
Model S 75D, Sep. 2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 58
Registriert: 27. Sep 2016, 20:38
Land: Deutschland

Wer nimmt mich mit - Salzburg Umgebung

von founder » 22. Mär 2017, 14:24

Thorsten hat geschrieben:Christian Guckel von der LA-umwelt gGmbH hat mich gebeten, die beiliegende Einladung hier zu veröffentlichen.

Andreas Rieger wird im Rahmen der Veranstaltung einen Vortrag "Erlebnisse und Erfahrungen von einer Weltumrundung mit dem Elektroauto" halten.


Seit 2010 ladet mich Herr Schnur, der Veranstalter, regelmäßig zu Vorträgen auf der Messe ein.

Dieses Jahr soll ich einer der 3 Juroren für die Sternfahrt sein und elektrisch erscheinen.

Viel schwieriger als ich dachte, weil an dem Tag ist in Salzburg eine Automesse, alle Händler haben ihre Vorführautos dort stehen, keine Chance eines für eine verlängerte Probefahrt zu bekommen.

Wer aus Salzburg Umgebung hat vor nach Landshut zu fahren?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1293
Registriert: 29. Aug 2013, 16:25
Wohnort: St. Leonhard
Land: Oesterreich

Bericht von der Sternfahrt

von founder » 2. Apr 2017, 15:32

founder hat geschrieben:Seit 2010 ladet mich Herr Schnur, der Veranstalter, regelmäßig zu Vorträgen auf der Messe ein.

Dieses Jahr soll ich einer der 3 Juroren für die Sternfahrt sein und elektrisch erscheinen.

Viel schwieriger als ich dachte, weil an dem Tag ist in Salzburg eine Automesse, alle Händler haben ihre Vorführautos dort stehen, keine Chance eines für eine verlängerte Probefahrt zu bekommen.

Wer aus Salzburg Umgebung hat vor nach Landshut zu fahren?


Ich habe schließlich einen Renault Zoe vom Kaiserhof geliehen, um elektrisch nach Landshut zu fahren.

Hier mein Bericht darüber

Ist auch das Thema in meinen heutigem Newsletter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1293
Registriert: 29. Aug 2013, 16:25
Wohnort: St. Leonhard
Land: Oesterreich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast