Stammtisch in Schweinfurt

Gibts in Schweinfurt / Würzburg Teslafahrer dir Lust haben auf gelegentliche Treffen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo jobenz, ab April wäre ich dabei, dann kommt mein Model S :slight_smile:

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Es gibt schon Stammtische in Bad Neustadt/Saale und Waldbrunn (Würzburg) sowie in Oberhaid (Bamberg).

Meiner Ende Februar :slight_smile:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Können uns ja mal Ende April treffen, der X würde mich auch mal interessieren

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wo wohnst du denn?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich schreib Dir Mail hier im Forum

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo Jobenz und Fan aus Franken,
unserer kommt im Juni, Model S. Kann leider mit Euch noch keinen direkten Kontakt aufnehmen, weil zu neu im Forum. Ich wohne aber bei Schweinfurt und würde mich über Gleichgesinnte freuen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo silentbeast !
Es werden immer mehr tesla’s :slight_smile:
Hab dir hier eine Mail geschrieben

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo silentbeast
Hab dir auch Mail geschrieben hier. Gern Kontakt in Sw

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Strom liegt an, fehlt nur noch das Gegenstück

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schaut gut aus ! :slight_smile:

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein abholtermin ist nu am 20.3[emoji106][emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So endlich ist mein MX gelandet. Gibts nun schon Tesla Fahrer die an einem Treffen Interesse haben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk