Hammerstatt-Revival am 05./06.10.13 in 78056 VS-Schwenningen

Hallo zusammen,

am 05. und 06. Oktober 2013 findet in 78056 VS-Schwenningen wieder das jährliche HAMMERSTATT-REVIVAL statt!
Die Veranstalter wollen in diesem Jahr eine Brücke schlagen zwischen „Alt“ und „Neu“, das heißt es werden nicht wie bisher nur Oldtimer an den Start gehen.
Dieses Mal werden Elektrofahrzeuge & ihre Fahrer ebenfalls herzlich willkommen geheißen für spezielle Präsentationsrunden. Toll wäre es, wenn hierfür ein Querschnitt an E-Fahrzeugen gefunden werden könnte.
Über jeden Tesla-Fahrer, der mit seinem Fahrzeug vor Ort sein könnte, würden wir und die Veranstalter uns sehr freuen!

Bei Interesse bitten wir um Meldung bis 27.09.13.
Email: [email protected]
Telefon: 07425-940079-13

Weitere Infos gibt’s auf unserer Facebook-Seite
www.facebook.com/zukunftsmobilitaet
sowie in der Facebook-Gruppe „e-mobil durch Südbaden“ facebook.com/groups/656382427720579/

Viele Grüße
Initiative Zukunftsmobilität

Schade, dass die Einladung so kurzfristig kommt - aber an diesem Wochenende sind wir alle bei Eberhards Rhön-Ausfahrt.

Alle?

Wie viele sind wir denn nun?

Viele Grüße

ich habe 12 gezählt.

Könnte hinkommen,

morgen gibts ein Update zur Routen-Planung und Ablauf der Bedidion Röhnrumfahrerei

lg

Eberhard