1. Ladestelleneröffnung in Potsdam, 28.09.2013

Hallo Miteinander,

Hier der Einladungstext:
[i]Sehr geehrter Herr Affeldt, sehr geehrte Herren,

wir planen am Samstag, den 28. September 2013 um 11:00 Uhr unserer Elektroladesäule auf dem Parkplatz Historische Mühle der SPSG offiziell in Betrieb zu nehmen.
Wir würden uns freuen, Sie mit Ihren Elektroautos für einen kurzen Fototermin begrüßen zu dürfen.
Bitte informieren Sie mich zeitnah darüber wer von Ihnen teilnimmt und mit wie vielen Personen.

Nach endgültiger Rücksprache mit den Beteiligten werde ich eine Bestätigung dieses Termins schicken.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Potsdam
Andreas Stiller, Vertrieb, Projektkoordinator
Tel. (0331) 661-1305 • Fax (0331) 661-1303
[email protected]
Energie und Wasser Potsdam • ewp-potsdam.de
[/i]Zitat-Ende

Adresse ist: Maulbeerallee 5, 14469 Potsdam

Google-Link (oder eingeben: „Potsdam historische Mühle“):
google.de/search?q=potsdam+ … H4BA&gbv=2

Wer Lust hat und in der Nähe ist. Lademöglichkeiten in und um Berlin mittlerweile „zu Hauf“.

Viele Grüße

Während das halbe Forum hier mit Model S beschäftigt ist (Technik- und Performance-Check), auf die Auslieferung wartet wie verrückt, das Wochenende im Model S verbringen will oder ein Wettrennen startet, wer in 10 Tagen die meisten Kilometer auf der Uhr hat, weiht einer hier weiterhin Ladestellen fleißig mit der Berlin-Brandenburger-E-Clique ein
( letzte Woche Schwante: viewtopic.php?f=7&t=1426 ) und diese Woche eben in Potsdam.

Und die ist nun schon ganz gut gemacht:

  • Lage: Maulbeerallee 5, 14469 Potsdam (Parkplatz zwischen Mövenpick-Restaurant (Karte während Öffnungszeiten, Tel. 0331 5506851) und der historischen Mühle.

  • sehr gut gelegen, wenn man Sehenwürdigkeiten in Potsdam erkunden möchte

  • zwei Parkplätze (Markierung fehlt noch)

  • Stromabgabe einstweilen kostenlos. Lediglich Parkgebühr muss bezahlt werden.

  • e-Roaming geht noch nicht

  • kostenlose Ladekarte hier:

Andreas Stiller, Vertrieb, Projektkoordinator
Tel. (0331) 661-1305 • Fax (0331) 661-1303
[email protected]
Energie und Wasser Potsdam • ewp-potsdam.de

Bilder von heute (28.09.2013) hier:
dropbox.com/sh/6kp3cmdx2rp071t/a0PnRhWL3B

edit: weitere Bilder: igembb.wordpress.com/2013/09/28/ … n-potsdam/

Lageplan:
maps.google.de/maps?q=historisc … 16&iwloc=A
oder kurz: goo.gl/maps/D0jwn

Viele Grüße

Da tut sich Einiges in und um Berlin herum. Nachdem Berlin in Aktionsradius des Model S liegt, solltes es doch mal möglich sein mit meiner Liebsten bei der nächsten Aktion dabei zu sein.

lg

Eberhard