26.03.17 Eindhoven/NL: Guinessbuchversuch EV-Parade

Eindhoven in den Niederlanden ist für manche ja gar nicht so weit entfernt.
An diesem Sonntag den 26.März 2017 wird dort auch sonst sehr viel Interessantes geboten.
Ich möchte hier den Link zur e-parade mal weiterreichen für alle, die damit vielleicht einen netten Tages- oder Wochenendausflug nach Holland verbinden möchten.
[url]http://www.e-parade.nl/en/[/url] auf Englisch oder Niederländisch für Anmeldungen für den Guinessbuch Rekordversuch.
Es haben sich auch schon viele aus Belgien und Deutschland angemeldet, wie ich erfahren habe.

Hochschieb.
Der Rekordversuch findet im Rahmen der
automotiveweek.nl/ statt.
Ort:
google.nl/maps/place/Automo … 4d5.623901
Teilnehmer aus dem Ausland können sich kostenfrei anmelden.
Promocode: #17@e-parade

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, kann hier schauen:
goingelectric.de/forum/veran … 48-10.html,
Seite 2 Mitte.

Klingt gut. Wir wollen hin. Noch jemand?

ich beabsichtige teilzunehmen.

Nach Lars Thomsen wären E-Autoparadenrekorde in x Wochen Staumeldungen :blush:

Komme auch.

Yo, ich bin auch dabei.

Ich werde auch da sein.

Wollen wir uns dann vor Ort mal treffen?

gute idee, du hast eine PN bekommen.

soeben angemeldet

Gerade kam eine Mail aus NL mit letzten Infos zum Event. Lag bei mir im Spamordner. Bis Sonntag.

besonders bemerkenswert finde ich den folgenden hinweis in den insgesamt sehr klaren unterlagen"

"High Heels VeHill Hal TNO

  • Request to all the ladies, please do not war high heels because of the floor which is sensitive."

bis sonntag.

Da[emoji41]

Weitere Fotos.

Sicher keine reine Tesla Veranstaltung. Es spiegeln sich die Verkaufszahlen.

Waren mehr als 700 Autos - Rekord ist geglückt.

Grüße an Walter :slight_smile:

Grüße zurück! Dann warst du das vor mir auf der Heimfahrt.

746 habe ich irgendwo gelesen! :smiley:

Das war eine tolle Veranstaltung. Der Anteil an Teslas war zwar sehr hoch, es gab aber auch Segways, VW, BMW, Renault, einen Fisker, elektrische Motorräder und eine Reihe anderer Fahrzeuge, die man hier selten zu Gesicht bekommt. Dennoch schätze ich, dass der Anteil von Teslas irgendwo zwischen 1/10 und ⅛ lag (schwer einzuschätzen).