3. Münchner Stammtisch am 25.02.17: E-Kart-Fahren

Wie bereits in dem alten Thread vom letzten Stammtisch bekannt gegeben steht der Termin für das 3. Treffen am 25.02.2017 um 19:30. Wir fahren um 20:00 Uhr 30 Minuten. Die Vorlaufzeit ist aufgrund der notwendigen Formalien knapp bemessen, bitte daher pünktlich um 19:30 am Tresen stehen.

Aufgrund der großen Resonanz und den vielen Anfragen nach Wiederholung geht es wieder zum E-Kart-Fahren in den Kartpalast nach Bergkirchen in den Münchner Westen. Neben den tollen Elektro-Karts gibt es dort auch leckere Pizza und genug Platz auch für eine große Gruppe.

Die Strecke ist vorreserviert, seit dem Umbau geht der Kurs über zwei Etagen.

Alle vorgemerkte Fahrer werden dann hier auf der ersten Seite vermerkt, ab 12 Teilnehmer haben wir die Bahn exklusiv.

Auch noch der Hinweis: Neue Forenteilnehmer und auch Mitleser (o.k. zum sich hier anmelden muss mann dann einfach auch mal die Anmeldung im Forum machen) sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Bisher dabei sind:

1.Bahn exklusiv, mind. 12 max 15 Fahrer:
SebastianP85 (bestätigt)
Measurement (bestätigt)
pottpat 2x (bestätigt)
Raketen-Paa + 1 Zuschauer (bestätigt)
lutoge 2x (bestätigt)
grizzly 2x (bestätigt)
sm2707 + 1 Zuschauer (bestätigt)
toptecspezi 2x (bestätigt)
Mario (bestätigt)
TarZahn 2x (bestätigt)

Leider nicht mehr auf der exklusiven Bahn untergekommen, aber über MichiRedv bzw. direkt vor Ort gemeinsam auf Raceway1 gebucht:
MichiRedv 4x
HansDampf
Fasteagle
reisner

Ohne Fahren dabei:
Steff40
George
Manitux
reisner
ft90d 2x
trayloader

Abgemeldet:
Ultrasone

Update 05.02.17:
Aufgrund von 19 verbindlichen Rückmeldungen bis zum Stichtag habe ich eine Bahn für die ersten 15 zurückgemeldeten Fahrer gebucht. Alle weiteren Fahrer buchen dann selbst ein normales Rennen. Die Kosten liegen so oder so bei 30€ pro Fahrer zuzüglich 4€ einmalige Anmeldegrbühr nur für diejenigen, die noch nie im Kartpalast gefahren sind.

Ab 20:30 gehen wir dann zum gemütlichen Teil im Restaurant des Kartpalast bei leckerer Holzofen-Pizza oder anderen Schmankerl über. Wer nicht fahren will ist natürlich zum gemütlichen Teil trotzdem willkommen.

Neulinge und nicht Münchner sind ganz klar auch herzlichst eingeladen, bitte aber unbedingt hier im Thread anmelden.

Sollten wir 2 Bahnen brauchen kann man nach meinem Stand auch zwei mieten und zusammenlegen und dann mit bis zu 30 Personen befahren. Wäre natürlich :ugeek: Aber wir sollten erstmal schauen, dass wir eine Bahn voll bekommen :wink:

Ja natürlich, vorausgesetzt, die anderen Bahnen sind dann noch nicht ausgebucht :wink:

Weitere Infos zum Kartpalast (wer ihn noch nicht kennt) gibt es hier: [url]http://www.kartpalast.de/[/url]

Bin dabei!!! 2 Personen

Bin dabei, 1 Person!

Hallo,
Bin dabei. 2 Personen

Hallo, wären auch gerne dabei, 2 Personen

Hi zusammen,
da hab ich mich zu früh gefreut.
Wir haben lange auf den nächsten Stammtisch draufhingefiebert, aber da dieser Termin der Faschingssamstag ist und ich hobbymässig mit meiner Band (www.popsixxx.de) auf der Bühne stehe, hab ich da leider einen Gig beim Judoball in Rötz.
Schade !
Hoffe es klappt dann beim 4. Stammtisch wieder.

Gruß Hans

Hallo Hans,

schade das der Termin nicht klappt ich hätte mich sehr gefreut.

Die übrigen Teilnehmer sind am Thread-Anfang ergänzt.

Bin auch dabei, 1Person

Wow, super Resonanz.

Damit sind wir 16 Fahrer, jetzt brauchen wir noch 8 weitere Fahrer für die 2. Bahn. :mrgreen:

Sind auch dabei, mit 3-4 Fahrern

Also 1 Fahrer ist auch aus unseren Reihen dabei.
Solange es das Wetter erlaubt, kommt meine Tochter und meine Frau.
Ann-Kristin freut sich schon seit dem letzten mal auf eine Wiederholung.
Bei mir klappts leider nicht.

Gruß Hans

ich versuche den termin freizuhalten und zu kommen.
aber nur ohne kartfahren.
woifi und inge

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

Ein herzliches Hallo in die Runde,

nachdem ich gestern mit ein paar Freunden im Kartpalast ein paar Runden gedreht habe, wollte ich den Thread mal wieder hochholen :wink:

ad1. ich brauche noch einen 2. Platz für meinen Sohn. Nachdem er gestern einige Runden vor mir rumgegurkt ist und hinterher noch grosspurige Sprüche brachte, hat er es sich verdient mitzufahren :wink:)))
Also bitte grizzzly x 2

Und falls das jetzt noch ein paar andere Münchner lesen. auf gehts.

lg Chris

Grizzly du bist mit 2 Personen eingetragen.

Nachdem bei uns die Messe BAU vorbei ist, komme ich auch wieder zu den wichtigen Dingen:

Für den 25.02. sind zwei der drei Bahnen exklusiv für uns reserviert, maximal 30 Fahrer auf zwei komplett getrennten Stecken können zur gleichen Zeit fahren. Ein Zusammenlegen ist bei der „kurzen“ Fahrtzeit von 30 Minuten leider nicht möglich, aber ich denke das wird auch so schön.

Der Preis liegt bei etwa 34 € pro Fahrer und wird vor Ort erhoben. Sollten nicht alle angemeldeten Erscheinen erhöht sich der Preis für die Anderen geringfügig, sollten mehr kommen geht er um maximal 3 € nach unten.

Plätze im Restaurant (mit leckerer Pizza) sind reserviert.

Ankunft vor Ort für alle die Fahren wollen spätestens um 19:30 Uhr, damit die Formalien erledigt werden können.

Wer noch dazu kommen will, gerne auch ab 20:30 Uhr zum pallavern, bitte noch hier anmelden. Für Fahrer sind noch 9 Plätze frei, wer dann noch fahren will kann sicher auch fahren aber nicht mehr in den beiden Exklusivgruppen.

Für diejenigen die schon einmal dort waren.
Die Fahrer-Karte nicht vergessen. spart dann 4€ :wink:
Und man erspart sich auch die 5min sich neu dort anzumelden.

Guter Hinweis, es reicht aber normalerweise, dass man registriert ist, die Karte muss man nicht unbedingt vorzeigen.

Aktuell haben wir 21 angemeldete Fahrer, pro Bahn können maximal 15 Karts fahren, eine Bahn kostet mindestens 358€, also brauchen wir zwei Bahnen und kommen auf Kosten von 34€ pro Fahrer. Sind die Bahnen mit je 15 Fahrern voll ausgelastet, kann der Preis auf minimal 30€ pro Fahrer sinken.

Damit wir als Gruppe die Bahn explizit für uns haben (bzw. überhaupt gemeinsam fahren können), müssen wir diese vorab verbindlich reservieren und die Mindestgebühr von 358€ pro Bahn garantieren. Daher brauchen wir bis spätestens 03.02.17 nochmal die feste Zusage von allen, die sich bisher angemeldet haben, denn bis zu dem Termin muss ich die Reservierung gegenüber dem Kartpalast verbindlich bestätigen.

Da die ersten Anmeldungen ja schon einige Zeit zurück liegen und vielleicht dem Einen oder Anderen doch was dazwischen gekommen ist, brauchen wir noch mal die Bestätigung von allen Teilnehmern. An jeden, der bisher registriert ist, sollte das heute auch per PN raus gegangen sein. Bitte also noch mal kurze Rückmeldung möglichst per PN an mich, ansonsten hier im Thread.

Nur wenn mindestens die jetzt angemeldeten Teilnehmer ihre Teilnahme bis zum 03.02. verbindlich bestätigen (oder neue entsprechend einspringen), können wir die Reservierung für die zwei Bahnen aufrecht erhalten, ansonsten müssen wir mindestens eine der Bahnen abmelden. Da auf einer Bahn maximal 15 Fahrer fahren können, erfolgt die Zuordnung dann nach dem Eingang der Rückmeldung. Auch deswegen ist eine schnelle Antwort vorteilhaft.

Weitere und neue Anmeldungen sind natürlich ebenfalls erwünscht und erbeten.

Wir freuen uns

Ralph + Sebastian

Erinnerung: Mir fehlen noch einige Rückmeldungen