10 x 2-Tages-Tickets für die IAA zu gewinnen

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: 10 x 2-Tages-Tickets für die IAA zu gewinnen

von ecomento.tv » 8. Sep 2013, 10:54

@tubist88
Sie bringen einige sehr interessante und schlüssige Punkte an - man sieht, dass Sie sich intensiv mit dem Fahrzeug und dessen Technik sowie Verhalten im Alltag auseinandergesetzt haben (Ihrem Profilbild nach, sind Sie Besitzer eines Ampera?!).

Im Gegensatz zu den Besitzern können wir Fahrzeuge nur "antesten" und ich kann daher nur betonen, dass die Meinungen/Tests/Bewertungen von Nutzern wie Ihnen ausschlaggebend für den Erfolg eines Angebots wie des unseren und der Verbreitung von Fahrzeugen mit alternativen Antrieben sind.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Meinung und Erfahrung unseren Lesern zur Verfügung stellen würden!

Land: Deutschland

von tubist88 » 9. Sep 2013, 10:05

ecomento.tv hat geschrieben:Im Gegensatz zu den Besitzern können wir Fahrzeuge nur "antesten" und ich kann daher nur betonen, dass die Meinungen/Tests/Bewertungen von Nutzern wie Ihnen ausschlaggebend für den Erfolg eines Angebots wie des unseren und der Verbreitung von Fahrzeugen mit alternativen Antrieben sind.

Es ist keine Schande, nichts zu wissen. Dann aber einfach die Finger von der Tastatur lassen. Würden Sie die Kaufentscheidung für ein Auto das Sie mehrere Jahre fahren wollen, aufgrund eines Berichtes von einem der "das nur antesten konnte" und irgendwo was nachplappert, treffen wollen?

Der Verfasser scheint den Phyikunterricht ab der 7. Klasse Hauptschule geschwänzt zu haben, sonst könnte er beispielsweise ausrechnen, wie lange die Ladung dauert.

Gerne würde ich mir von der selben Person mal folgendes erklären lassen, ich zitiere: "damit der Ampera immer noch Energie aus der Rückgewinnung von Bremsenergie aufnehmen und so den Akku schonen kann". Rückgewinnung von Bremsenergie schont also den Akku??

ecomento.tv hat geschrieben:Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Meinung und Erfahrung unseren Lesern zur Verfügung stellen würden!
Tolle Idee: Andere für sich arbeiten lassen ohne einen Cent dafür zu investieren. Ermutigen die Aussichten auf den Gewinn der Tickets nicht dazu, leichtfertig ähnlich sinnlose Beiträge zu verfassen? [/quote]
http://www.mmbike.de
S85 EZ 04/14 verkauft 12/15 mit 142.000 km; 1. Batterie; 189 Wh/km LDV
seit 03/16: S85 mit AP 100.000 km
Ampera 125.000 km; 1,5 l/100km LDV
16,8 kWp PV, intelligente (Loxone) Ladestation 22kW
LiFeYPo4 Selfmade Heimspeicher 8 kWh

von ecomento.tv » 13. Sep 2013, 09:40

@tubist88
Die Bremsen werden natürlich geschont, nicht der Akku... Ist korrigiert! Die weiteren angebrachten Punkte sind eher etwas für einen ausführlichen Dauertest und nicht unsere Rubrik "Tests und Fahrberichte".

Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Ampera!

Vorherige