Einweihung DSK - Ziegelhütte/ Edenkoben + Aktionswoche RLP !

Hallo Leute,

so endlich macht die Ziegelhütte ihre DSK Einweihung (auch wenn diese schon lange hängt und auch ein paar Monate angeschlossen ist) seis drum.
Wer sie noch nicht kennt: gutshof-ziegelhuette.de/
Es ist das Stamm-Hotel für die Weinstraßenausfahrten die ich gerne im Frühjahre veranstalte :mrgreen:

So ich zittiere mal von der HP:

[color=#0000BF]Tag der offenen Tür am 29.9.2013

  1. Tag der Elektromobilität im Gutshof-Ziegelhütte. Vorführungen und Probefahrten mit allem was elektrisch angetrieben wird, vom E-Bike über Segways bis hin zu Elekro-Auto und Elekro- Motorrad, finden Sie hier. Offizielle Eröffnung unserer Elektro- Tankstelle. Bei dieser Gelegnheit machen Sie doch eine Führung durchs Hotel und schauen Sie sich einen Teil unserer Zimmer an. Außerdem kurze gratis Massagen und ein Gläschen Secco in unserem Wellnest (Massagebereich). Besuchen Sie uns von 11- 16 Uhr. Wir freuen uns auf Ihr kommen! [/color]

So ich habe schon fest zugesagt und würde mich freuen wenn viele von euch auch kommen könnten. Die DSK ist nur mit 16A angebunden trotzdem sind noch 2 CEE 32A inklusive unterverteiler und noch 2-3 CEE 16A vorhanden.
Über ein Model S würden Sie sich natürlich besonders freuen ^,^ @ Ulli, Eberhard habt ihr Zeit? Gäbe auch ein Schmankerl :sunglasses:

Paralell ist auch noch die Aktionswoche 2013; Rheinlandpfalz: Ein Land voller Energie ==> rlp-vollerenergie.de/ vom 25.09. bis 02.10.2013 überall in RLP woran sich die GZ beteiligt.

ALso ich würde mich sehr freuen wen der eine oder andere kommen könnte.

Mfg Manu

Hallo Manu,

da muss ich mal bei meiner besseren Hälfte nachfragen, ob wir nicht das Wochenende dort verbringen wollen, aber nur mit Weinverkostung am Vorabend.

lg

Eberhard

öhm gerne ^,^

ich kann auch wieder Weinproben und Rundfahrten organisieren :sunglasses: , die Weinstraße ist nachwievor sehr schön zu fahren :mrgreen:
zwecks Übernachtungen bitte direkt an das Hotel wenden, da bekanntlich nur begrenzte Kontigente vorhanden sind.
Herr Thomas Langhauser ist der Ansprechpartner und Hotelier.

Ich hätte ab Samstag mittag Zeit bis ca. Sonntag Abend.

@ Eberhard unsere 1. Ausfahrt war ja ein voller Erfolg,

würde nur zu gerne daran anknüpfen ^,^

Wer hätte noch Lust und Zeit?

Mfg Manu

Ich kann am Freitag gegen 14 … 15 Uhr vorbei kommen, zum kurzen Fotoshooting und Nachladen, Sa/So wahrscheinlich nicht.

ne braucht du nicht ist nur sonnatg was ls sonst nicht. Bin auch selbst nicht da.

Habe schon mit Beate gesprochen, geht OK.
Viel spaß in München ^,^

gruß Manuel

Ich komme am Sonntag mit Frau zur Einweihung mit meinem Model S. 2-3h an 16A sollten für den Rückweg reichen.

lg

Eberhard

evtl bekomst doch ne 32 Typ 2 ist aber noch net ganz sicher ^,^

sag bescheit wann du ca. eintreffen wirst :sunglasses:

Mfg Manuel

Hi,

dürfte ein Volt Fahrer eigentlich auch kommen? :wink:

Da sich mein Dienst am WE nun geändert hat, hätte ich die Möglichkeit vorbeizukommen.
Ist aber noch nicht zu 100% Sicher da ich grad ne Erkältung hab.

Desweiteren hab ich zur Zeit einen 125A und einen 63A „Kleinverteiler“ hier rumstehen.
Für den 63A hätte ich auch einen Adapter um ihn an 32 Anzuschließen.
10m 32A Kabel sind auch vorhanden.

oben die 64er Box unten die 125er

Die 3 32A Steckdosen in der 64er auf Phasen Verteilung umzustellen wäre kein Problem.

Bye
mikeljo

Hi,

schee wars. :smiley:

Vielen Dank an ManuaX für die Organisation.
Klasse das Eberhard mit Frau und MS da war.
Das Sig.Rot sieht schon gut aus.

Später sind noch einige CityEL aus Homburg eingeschlagen. Ist schon ne Leistung ca. 80km.

Es gab viele interessante Gespräche und viele Fragen.
Irgendjemand :question: hat mindestens 1mm seiner Hinterreifen an dem Tag verbraucht. :slight_smile:

Danke auch an den Hotelier. Klasse Hotel und SEHR gutes Essen.

Bye
mikeljo

Wahrscheinlich musste Eberhard WG. seiner Frau so verhalten fahren. :mrgreen:

DIESER Verdacht drängte sich mir im Gespräch mit Ihr auch sehr stark auf. :slight_smile:

Bye
Mikeljo