e-via 24 -- 17. - 19. Mai 2012

Hi,

Diana und ich planen gerade eine Tour in den Süden Ende Mai 2012. Wir wollen eine Woche elektrisch in die Alpen / Dolomiten.
Dabei sind wir auf die e-via 24 gestossen, hat einer von Euch bereits Erfahrung / Kontakt und vielleicht sogar Lust mit ein paar Roadstern teilzunehmen?

e-via24.eu
Details:
e-via24.eu/PDFs/evia_ausschr … 111205.pdf

gruss
mischa

Ob das für uns das richtige wäre? Da könnte man mitfahren ohne Laden zu müssen. Wäre ein Geck, Ladeklappe versiegeln und mitfahren.

lg

Eberhard

ich kann bei der e-via gar nicht mitfahren, meine Werbefläche ist schon belegt.
Aber an einer Tour durch die Dolomiten hätte ich schon generelles Interesse.

sollte sich doch vorab per Foto von Deiner Werbefläche mit dem Veranstalter klären lassen?

Diana und ich wollen Ende Mai eine Woche dort unten unterwegs sein. Da wäre so eine 3Tages Rallye ein netter Bestandteil… ich denke nach der Rallye würden wir 4-5 Tage da unten dranhängen.

oder gleich ne Alpentour für ne gemeinsame Ausfahrt planen. Start/Treffpunkt Interalpen-Hotel Tyrol (HPC) von dort aus gehen wir die schönsten Alpenpässe an ala Mitrovic alpen rally:

teslamotorsclub.com/showthre … light=alps

lg

Eberhard

leute, das wär super - wenn sich da ein paar teslafahrer einfinden könnten! habe mit dem veranstalter www.mediaevent.at , hrn. eisler , bereits kontakt aufgenommen. würde an der e-via auch gern teilnehmen. ein/zwei sponsoren lassen sich sicher noch auftreiben …

nächste woche gibts die entscheidung über die austragung. halte euch auf dem laufenden.

lg
manfred

zur Not fahre ich Windschatten für Euch :smiley:

Also wenn ich es recht überlege, dann hätte eine schöne Rallye mit Stoppuhr und Köpfchen im südlichen Nachbarland und Anreinerstaaten schon viel Charme. Habe mir den Termin eingetragen, jetzt muß ich „nur“ noch das zeitliche Drumrum organisieren. Ich würde gerne mitfahren - Anreise auf eigener Achse (Osnabrück --> Weiz rd. 990 km) wäre da meine challenge … schau´n mer mal.

oder die 7. Alternativenergiesternfahrt 2012

lg

Eberhard

hab mich auch für die sternfahrt entschieden.

el.grü.
manfred