22.10.16 - "ZERO DemoDay - Elektromobilität live!" in Meppen

Um die Elektromobilität selbst aktiv zu vermarkten und ihr zum endgültigen Durchbruch zu verhelfen haben wir eine günstige Gelegenheit genutzt und sind inzwischen drei Vertragshändlerschaften für elektrische Motorräder und Roller eingegangen. Darüber hinaus sind wir seit kurzem zertifizierter Installateur für die Tesla Powerwall.

Am 22.10.16 möchten wir euch unsere Produkte gerne im Rahmen unseres „ZERO Demo Day - Elektromobilität live!“ vorstellen. Es werden mindestens vier verschiedene Zero’s vor Ort sein, darüber hinaus vier Elektroroller von EMCO und TRINITY. Alle Fahrzeuge stehen für Probefahrten zur Verfügung. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Darüber hinaus werden auch unser Tesla und unser Smart ED für die Besucher bereit stehen.

Für Lademöglichkeiten ist natürlich ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Link zur FB-Veranstaltung: facebook.com/events/1776304232624386/
Nähere Informationen zu unserem Unternehmen: otten.de

Morgen ist es soweit! Die Alwin Otten GmbH zeigt in Meppen ein ganzes Sortiment an E-Motorrädern und -Rollern. Die GmbH ist mir übrigens gut bekannt, denn sie hat vor 15 Jahren meine kleine PV-Anlage aufgebaut, mit der ich auch heute noch sehr zufrieden bin. In 5 Jahren ist die Förderdauer beendet und es wird erweitert, damit auch das Haus „auspuff-frei“ wird. Hausgemachte Sektorenkopplung! :wink:
Ottens Ladesäule ist hier auch schon lange bekannt. :slight_smile:
Ich werde gerne morgen Mittag bis Nachmittag vorbei schauen.

Wir hatten einen sehr erfolgreichen Tag und zum Schluss Mühe die Akkus der vier Motorräder trotz Zusatzladegerät wieder voll zu bekommen weil so viel gefahren wurde. Es gab viel und ernsthaftes Interesse, sowohl bei den Motorrädern als auch bei den Rollern. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. Andere E-Fahrzeuge waren bis auf den Tesla von Michael leider keine zu Gast. Anbei ein paar Impressionen für euch: