Kostenlose Tickets für eCarTec (18.-20.10.2016)

Christoph Erni hat mich gebeten, die folgende Information hier ins Forum zu stellen:

Schade dass der Termin der eCarTec wieder mal mit der VDI Konferenz zum autonomen Fahren in Baden-Baden kollidiert, sonst wäre ich heuer mal hin gegangen. :frowning:

Tesla scheint nicht dort zu sein, oder bediene ich die Suche für Aussteller falsch?
Genausowenig Kreisel.

Wer zur ECARTEC geht, auf P9 gibt es eine begrenzte Anzahl Lademöglichkeiten… Am Servicecenter in München gibts auch zwei SC, aber da braucht man Glück dass frei ist…

Ich bin morgen Dienstag auf der Ecartec…

Ich bin am Donnstag auf der eCarTec. Falls jemand Lust auf einen Kaffee hat :smiley:

Danke für die Info, werde wohl Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag mal da sein.

Hat es sich gelohnt? Ich wollte morgen (Mittwoch) hingehen, aber wenn es überhaupt nichts Neues bzw. Sehenswertes gibt, würde ich es mir nochmal überlegen.