Sammlung: Fotos, Videos, etc. vom Nürburgring Event

Hallo zusammen,

Wir hatten eine nicht-gewerbliche Drehgenehmigung für den Nürburgring am Samstag. Daher noch einmal der Hinweis das Material vom Nürburgring nicht gewerblich zu nutzen. Wer es allen zur Verfügung stellen will bitte hier so verlinken das es auch in Original Qualität heruntergeladen werden kann (nicht nur YouTube, etc.). Ich werde auch meine Fotos und Videos hier einstellen und zusätzlich etwas aus dem Material zusammenschneiden und hier verlinken.

Ich hoffe auf viele Terabyte,

Leto

Gehören die Fotos nicht in die Galerie?
[url]https://tff-forum.de/gallery/index.php[/url]

xkcd.com/386/

Hier meine Schnappschüsse und ein paar Videos:
dropbox.com/sh/1zikxp2nhw6f … Re_8a?dl=0

Die Umgebung, Historisches Fahrerlager und die 3… Runde (übrigens ca. 10 Min. BTG, die ersten beiden waren 15 Min., wie geplant). Das war immer noch gemütlich, 9 Min. sind kein Problem für alle MS.

[url]Amazon Drive

Für die Drohnenvideos in 4K25 braucht man einen Download, ordentliche Hardware oder einen UHD Fernseher über USB sonst ruckelts :smiling_imp:, ich schneide aber auch was in 1080p25…

Also am PC laufen sie einwandfrei :wink:
Sehr coole Aufnahmen!

Ich habe ein paar Fotos in die Galerie hochgeladen. Nutzt diese gerne auch für Eure Fotos.

Danke, leider erfordert die Galerie sehr viel Zurückhaltung bei der Qualität (vornehm ausgedrückt :smiling_imp:)

Update, mehr Fotos…

Kannst Du die ganzen Links im ersten Post in diesem Thread zusammenführen ?

Ich will in den kommenden Tweets darauf verlinken.

Dropbox scheint für nicht-Angemeldete die Downloads so zu bremsen das ich die paar MB nicht runter kriege, hast Du eine Alternative?

…über Nacht hat es geklappt :unamused:

Danke.

Nachdem es im Teilnehmerfeld doch viele Dashcams und gute Kameras gab, habe ich mich mit Fotos zurückgehalten. Die paar, die ich geschossen haben, sind zugänglich in meiner Dropbox.

Hier die Aufnahmen aus dem Roten Roadster Platz 3 in der Schlange… :smiley:

youtube.com/watch?v=ux8UdM3TxjM

Geiler Tag!!! Danke nochmal

Sehr schön, danke.

Geschnittenes Video:

[url]Video vom T.F.F. e.V. Event 2016, Nürburgring]

Wenn auch etwas spät. Hier meine Fotos.
[url]https://foto.oliver-steffe.de:443/photo/share/mEdMZNAm[/url]

Hallo,

anbei ein paar Fotos von mir: redv.eu/nuerburgring.zip

ciao
Michi

Ich würde gerne in den nächsten Tagen eine Bildergalerie zum Event am Nürburgring für die Webseite des TFF e.V. erstellen.

Wenn ich von Euch Fotos verwenden darf, bitte hier kurz Euer OK posten.

OK

ok