Samstag 24. Mai 2014: 2. eTour-Brandenburg

Die Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg veranstaltet bereits zum zweiten Mal eine eTour:

  • Der genaue Termin kommt noch, die Vorbereitungen sind gerade erst angelaufen. [Update: Der 24.05.2014 ist jetzt fix.]
  • Die Website ist noch im Aufbau: etour-brandenburg.de/
  • Fahrstrecke nur ca. 150 km mit Möglichkeiten zur Zwischenladung, um eine möglichst bunte Mischung von E-Mobilen zu ermöglichen.
  • Anmeldungen sind bereits jetzt möglich, Kontakt auf der Website.
  • Auch Sponsoren und Werbepartner werden noch gesucht.

Jetzt steht der Termin fest:

Also Volker,

das Tempo, in dem du Veröffentlichungen schreibst, ist atemberaubend.

bin natürlich dabei, mit swwmo

Obwohl der Termin bei mir direkt vor der Haustür liegt, kann ich leider nicht dabei sein. Ich habe an dem Tag einen runden Geburtstag in Hamburg zu feiern. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und einen erfolgreichen Event!