Stammtisch 02.10. Achern

Der nächste Stammtisch in Achern findet am Sonntag, den 02.10 ab 12.30 Uhr statt.
Bitte teilt mir mit, ob Ihr kommt, da ich einen Tisch reservieren müßte.
Freue mich über zahlreiches Erscheinen.
Grüße Stephan

Unfassbar, ich hab diesmal Zeit an dem Tag! Bin dabei.

Werden auch mit dem Blue Falcon kommen. WIll jemand mit uns zusammen nach Achern fahren, auch evtl. über Schwarzwald?
Oder hat jemand Lust anschließend eine gemeinsame Tour zu fahren oder gar einen Ausflug mit Übernachtung auf Montag zu machen? SChwarzwald, Vogesen oder zum BOdensee?
ELektrische Grüße
PEtra und ERnst

Wir haben schon geplant am nächsten Tag die Festung Hohentwiel zu besichtigen. Die liegt von Achern aus gesehen einmal quer durch den Schwarzwald in der Nähe des Bodensees. Der 3. Oktober ist die letzte Möglichkeit zur Besichtigung für dieses Jahr. Führungen gibt es um 11:00 und um 14:00 - da wären wir flexibel. Je nach gewählter Führung werden wir vorher oder nachher hier etwas zu Mittag essen. Sehr gemütlich, wie ich finde. Die Küche gut bürgerlich, oder besser gut schwäbisch-badisch. Fußläufig gibt es insgesamt drei 22kw Ladepunkte. Falls es weitere Interessenten gibt, könnte ich da einen Tisch reservieren.

Ich selbst werde auf jeden Fall nach Hause zurück fahren und von dort am nächsten Tag nach Hohentwiel. Falls jemand durch den Schwarzwald zum Bodensee fahren möchte, hätte ich Vorschläge für schöne Strecken.

Danke Sita für die Tipps. Wir würden auf der Hinfahrt nach Achern durch den Nordschwarzwald fahren. Hat jemand Lust gemeinsam ein Stück zu fahren?
Treffpunkt nähe Rastatt So 11.00 Uhr ?
Für Montag haben wir uns nun entschlossen das Jungfrauenaquarium zu besuchen.

Ich werde wohl auch kommen!

Findet der Stammtisch nun statt?