2. eMobil Stammtisch in FFM / Klassikstadt So. 25.09.2016

An alle eMobilisten und interessierte der Mobilitäts- und Energiewende.

Der 2. eMobil Stammtisch findet am Sonntag, den 25.09.16 von 15-18 Uhr in der Klassikstadt, Orber Str. 4a, FFM in der Werkskantine statt.

Bitte ausreichend zu Hause laden! Alle die von weiter her anreisen bitte bei mir melden, laden ist nach Absprache kein Problem.

Lasst uns dort ein paar 1., 2., 3., 4. und 5. Fahrzeuge in eMobile wandeln.

Wir freuen uns auf Euch.

Wer in die neue Stammtisch Whatsapp Gruppe aufgenommen werden möchte bitte PN an mich.
Oder bei FB eintragen…
facebook.com/events/941576319287378/

Gruß
Ingo

Schade, das Datum kollidiert mit dem TFF Event auf dem Nürburgring. Sonst wäre ich gerne vorbei gekommen.

Wieso das ist doch nur am 24.09. und wir treffen uns am 25.09. ab 15 Uhr … werde vermutlich auch am Nürburgring sein. Gruß Ingo

Am 25.09. ist Mitgliederversammlung des TFF e.V. am Nürburgring, wodurch viele Mitglieder im Hotel Lindner nächtigen. Mal sehen, wäre wenn dann was spontanes bei mir.