Aktionstag Elektromobilität zum Ausprobieren 17.09.2016

Hallo,

am 17.09.2016 findet wieder ein Aktionstag „Elektromobilität zum Ausprobieren“ auf dem ehemaligen Fliegerhorst in Leipheim statt.
Weitere Infos stehen unten im Einladungstext des Bundestagsabgeordneten Dr. Georg Nüßlein. (georgnuesslein.de)

Ich werde wahrscheinlich auch dort vorbeischauen. Die letzten Male gab es immer interessante Gespräche und auch das eine oder andere Forumsmitglied war vor Ort. Falls Interesse besteht, könnten wir ja eine Uhrzeit ausmachen, wo sich das Forum trifft.
Leipheim liegt direkt an der A8 zwischen den SuC Jettingen-Scheppach und Ulm.

Freue mich, den einen oder anderen kennenzulernen. :slight_smile:

Gruß
Rainer

geht leider nicht, am dem Tag ist Energiewendetag in Baden-Württemberg - bin aktiv dabei hier: solar-mobil-heidenheim.de/

@Rainer: Wann bist Du dort?
Evtl. komme ich auch.

Gruß
Thomas

Hallo,

meine Planung war jetzt nachmittags so spätestens ab 14 Uhr. Bin zeitlich aber flexibel.

Gruß Rainer