e-CROSS Germany 2016 (01.-04.09.2016)

Die e-CROSS Germany macht morgen Halt in Düsseldorf. Ich plane nachmittags dort kurz vorbeizuschauen. Ist noch jemand vor Ort?

Wir könnten kommen, wenn Du Uhrzeit und Treffpunkt angibst. Auf der besch@&?%#$<#£ programmierten Webseite finde ich keine Adresse.

Das Ganze findet auf der Rheinuferpromenade statt. Da kann man aber nur als Teilnehmer drauffahren. Ich werde ab da. 14:00 Uhr da sein.

Oder Ladepark Hilden als Treffpunkt? Zu lecker Kaffee und Kuchen?!

Welche Uhrzeit? Bei Kaffee und Kuchen (ohne Kuchen) sind wir immer dabei.

Ab 15:45 kommen die Teilnehmer wohl an der Station Ladepark Kreuz Hilden vorbei.
Ich habe heute leider keine Zeit dazu…

Hier ein paar Fotos vom e-Mobility Event in Düsseldorf. Das war eine schöne Veranstaltung bei bestem Wetter.

Eine Sache hat mich aber doch etwas gestört. Die meisten Passanten haben ohne zu Fragen die Türen geöffnet, sich ins Auto gesetzt, auf dem Touchscreen rumgespielt etc. Ich zeige gerne jedem das Model X, aber bevor man sich in ein Auto setzt, spricht man meines Erachtens kurz den Besitzer an.

Hatte der Veranstalter sich da evt zu „großzügig“ ausgedrückt? Evt sind Rheinländer auch anders drauf? Klar für mich das sich das nicht gehört. Schöne Fotos. Danke.