Hilfe für 80edays Team China

Team China sucht vorwiegend CEE 32A Dosen für GB/T Ladegerät

Anbei der Hotel Plan und die Route


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wo wird gesucht? Sollen wir die Hotels abklappern und sehen ob was geht oder wird in der Nähe der Hotels gesucht oder gar unterwegs dazwischen?
Ich verstehe das bis jetzt so: Team China nimmt diese Hotels weil Sie dort laden können. Falsch?

Hinter Prag liegt der neue Humpolec auf der Route. War selbst vor Ort. SUC und alle möglichen Ladestecker in größerer Menge. Der sollte auf jeden Fall gehen.

In München könnten sie bei mir auf dem Firmenparkplatz nähe Messe-München an der roten 32A Dose laden, zum Hotel dann mit der S-Bahn 15 Minuten. Ich brauche aber vorher Info, die Dose ist normal abgeschlossen.

Hotels in direkter Nähe hätte es hier allerdings auch genug gehabt :wink:

Nähe Wien -
goingelectric.de/stromtankst … e-47/5729/
Kostenlos - kann ich aufsperren. Bzw. vormittags auch die Gemeindeverwaltung.

Alternativ bei mir in Wolfsgraben. google.at/maps/place/3012+W … 9?hl=de-at

Beides ca 20km vom Hotel entfernt nach Westausfahrt Wien. Also auch Richtung Salzburg gelegen.

Teilstück Zürich - Milano, Autobahn A4 A, Ausfahrt Küssnacht a.R. -> Meggen = CEE 32.
(ist aber 7km von Ausfahrt entfernt)

bei bedarf PN

Hat das mit „GB/T“ irgendeine Relevanz für die Suche oder tut es eine normale rote CEE 400V 32A Dose?

St. Petersburg Hotel: api.plugshare.com/view/location/92132

Wenn sie sowieso über Nacht laden, reicht dann nicht auch 16A? Falls ja:

Warschau Hotel: api.plugshare.com/view/location/91920

PS: Moskau Supercharger ist bekannt, oder? Weil in der Liste steht auch Moskau mit Hotel. api.plugshare.com/view/location/86052

Ist aber nur semi-öffentlich. Vorher sicherheitshalber [email protected]) informieren, dass man laden moechte.

Auf der Strecke Zürich Milano: Raststätte Bellinzona, CEE 32, habe ich auch schon mal benutzt

[url]https://chargemap.com/points/details/raststtt-bellinzona[/url]

In Österreich kann ich rote 16A Starkstromdose anbieten. Ist ca. 100 km von Salzburg entfernt.
Ort ist Sankt Michael im lungau. Müsste aber vorher Bescheid wissen, da die Dose erst angeschaltet werden muss und ich nicht vor Ort bin … müsste bei den Nachbarn vorher Bescheid geben. Also falls gewünscht, bitte mich rechtzeitig anmailen … Handynummer habt ihr ja auch. Gruß

Im Münchener Osten steht eine private CEE32 zur Verfügung - ca. 6km von der A99 (Anschluss 18 Haar). Wenn’s hilft und Sinn macht: Herzlich Willkommen! Bei Bedarf bitte eine PN.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich könnte bei Bad Reichenhall 4km von der Autobahn A8 Salzburg München entfernt eine CEE rot 32A anbieten.

Wenn die Übernachtung noch flexibel ist wäre vielleicht auch das B&O Parkhotel in Bad Aibling interessant. Nur ein paar Kilometer von der A8 entfernt. Da gibt’s Strom satt:

bo-parkhotel.de/tagungen/gre … index.html

Gruß Mathie