SuC Grimmen Eröffnungsfeier (verspätet)

Hallo an alle,
Ich hab noch ein Versprechen einzulösen.
Nachdem Tesla selbst keinen Grillabend macht, werde ich ihn wie versprochen organisieren.
Würde mich sehr über ein paar Begegnungen freuen.
Will der E.Dis auch damit Danke sagen das sie damals den prov. Trafo gestellt haben.
Biete auch die Besteigung meiner Windkraftanlage an. 90 m nur was für schwindelfreie. :smiley:
Mal sehen wie wir das Zeitlich organisiert
bekommen.

Wer Lust hat bitte kurz posten, damit ich die Einkaufsliste fertig machen kann.

Grüße Martin.

Edit:

Termin am 27.8. Zeit noch unklar.

Mich würden Deine 90 m reizen, aber leider ist das alles viel zu weit weg. Wünsche Dir aber gutes Gelingen und viel Spaß.
LGH

Wäre immer noch für ein WE an der Ostsee zu haben! Vielleicht eine Feier zum Einjährigen?

Bis einschließlich 2. September WE bin ich allerdings bereits verplant.

Gruß Mathie

Grimmen ist 300 km von hier entfernt. Aber wenn das Wetter schön ist und ich Zeit habe: warum nicht?
Welchen Termin hattest Du im Sinn?

Termin ergänzt. Tut mir leid Mathie. Ich kann danach 4 WE nicht. Dann musst du mal so hochkommen. Bekommst dann auch ne extra Tour auf das Windi. :wink:

Grüße Martin

Schöne Idee! Ich bin dabei.
Der 27. dürfte für mich passen.

Das ist ein Wort! Ich melde mich rechtzeitig, wenn ich mal in Grimmen vorbei komme. Auf so ne WKA wollte ich schon lange mal, war früher Freeclimber, schwindelfrei sollte ich noch sein :wink:

Gruß Mathie

Na dann brauch ich ja nichtmal das Windi beim hochgehen Abschalten. Beim klettern schwingt man ja auch manchmal hin und her. :open_mouth:
Grüße Martin

Hab ich mir mal vorgemerkt. Gibt es Überlegungen wann? Eher morgens, mittags, nachmittags?

Hallo Martin,
wir sind dabei und freuen uns! Kannst Du schon eine Uhrzeit sagen?

              Herzliche Grüße Roberto + Christiane

push…
Martin, wie schaut´s denn aus? Bleibt es beim 27. , oder wolltest Du es noch auf einen späteren Termin mit vielleicht größerer Resonanz verschieben?

Ich fange mal eine Liste an…
Papsele
cko
MichaRZ (+1)
siggy
Roberto+Christiane

Von unserer Seite gerne gegen mittag.

Wir kommen auch (zu zweit) mit einem Leihtesla aus Neubrandenburg.

Der 27. steht.
Kann leider nicht später.
Werde mir auf jedenfall den ganzen Tag frei halten.
Bin heute aus dem Urlaub raus.
Jetzt mal ein paar Tage die Firma auf Vordermann bekommen und dann mach ich nen Zeitplan.

Grüße Martin.

Ich würde außer Voyager noch meine Frau und meinen Sohn mitbringen, wenn das OK ist.
Meine Frau ist/ißt vegan und macht einen hervorragenden veganen Kartoffelsalat, den sie gern mitbringen würde.
Wenn das Wetter gut ist, würden wir uns in der Nähe eine Übernachtung suchen und uns am nächsten Tag noch an den Strand legen.

Ja kein Problem. Es gibt keine maximal Anzahl an Gästen.

Für Übernachtungen gibt es das " Golfhotel am Strelasund".

Werde da mal am Montag nach Sonderkonditionen fragen. Der Eigentümer hat schon etliche Küchen bei mir gekauft. Da sollte was möglich sein.
Poste es dann wenn ich Erfolg hatte.

Habe auch schon überlegt ob wir am Samstag Abend bei uns im Küchenstudio noch gemütlich zusammen was „kochen,essen,trinken,erzählen“ wollen.
Auf jedenfall ist der Kartoffelsalat herzlich willkommen.

Planungsstand: 13%. :wink:

Grüße Martin.

Hotelzimmer im Strelasund Golfhotel

79€ Einzelzimmer
110€ Doppelzimmer
Inkl. Frühstück

Bei der Bestellung Kennwort: Tesla

4 (2/2) Zimmer sind geblockt bis zum 19.

Grüße Martin.

Servus, ich komme ebenfalls aus Rostock rüber. :sunglasses:

Zeitplan fertig:

Ich werde ab ca. 11 Uhr am SuC grillen.
Ab ca. 14 Uhr geht es zum Windi.
Um ca. 18 Uhr gemeinsames Kochen bei mir im Küchenstudio. (Mit Strom aus der Batterie)
Open end.

Grüße Martin

P.s. falls jemand aus Thüringen kommt und echte (grobe und feine) Thüringer Bratwürste besorgen könnte wäre es das Sahnehäubchen. :wink:

Wow! Tolles Programm :slight_smile:
Mit echten Bratwürsten können wir nicht dienen - aber natürlich beteiligen wir uns gerne. Dürfen wir irgendetwas vorbereiten und mitbringen?

Wir wären gern dabei und melden uns hiermit an.
Silke und Dirk aus Lübeck.