Gigafactory Eröffnung

Ist jemand aus dem Forum zur Gigafactory-Eröffnung in Sparks? Soll ja angeblich (Electrek) auch ein Model 3 zum Anschauen rumstehen.
Ich werde vor Ort sein (habe mein +1 schon an jemanden aus dem Forum vergeben).

Spannend - dann machst du dich sicher einen ausführlichen Bericht. :slight_smile:

Wenn jemand kurzfristig direkt mit Teslamotors klären kann, ob er von mir (fliege nicht rüber) die 1plus 1 Einladung nutzen kann, gebe ich diese gern weiter.
Kostenfrei natürlich, heiße ja nicht I… :smiley:
Wenn positiv abgeklärt, bitte PN an mich, damit ich Tesla gegenüber mein Placet geben kann oder was die sonst so benötigen.
Würde mich freuen, wenn die Einladung nicht verfällt und andere den Spaß haben, den ich vor Ort gehabt hätte.

Mich würde interessieren, wieviele Forums-Teilnehmer an der Party teilnehmen werden.

Wäre doch nett, wenn wir uns dort treffen können.

Ich komme Donnerstag Abend in Reno an, bin tagsüber in der Stadt und dann am Abend auf der Party.

Grüße
moove

Vielleicht sollte man das nur in einem Thread absprechen:

Ich komme mit meinem Sohn … Kommen ab erst am Freitag nach Reno, können uns ja abends auf der Party mal treffen (0170-2238122)

Peter

Themen wurden zusammen gelegt. Danke an die aufmerksamen Foren-Benutzer!

Welche Party meint ihr denn? Die vom TMC Forum oder die eigentliche Gigafactory Eröffnung? Ich komme am Freitag in Reno an, genaue Uhrzeit hängt davon ab, ob es mit der Fremont-Führung (vormittags) noch klappt…

Sind jetzt in Reno, gleich gehts auf zur GF…

ctr und ich sind gerade in die Electric Avenue eingebogen:

Die Giga Factory ist am Horizont zu sehen während wir Schlange stehen für den Einlass.

Ja den viel Spass[emoji57]
Ich bin hier am arbeiten [emoji27]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier soll es in 15 Minuten los gehen:

Die Leute stellen sich bereits vor die Bühne und warten auf Elon.

In der Zwischenzeit gab es einen kleinen Sandsturm weswegen die Test Rides fürs Model X und S unterbrochen wurden. Hier der Regenbogen nach dem Sturm:

Test Rides fürs Model 3 gibt es leider nicht ;(

Nach den „Remarks“ von Elon können wir eine Tour durch die Factory machen. Besucher mit einer früheren Nummer (die nach Ankunftszeit heute vergeben wurden) haben die Tour bereits gemacht, z.B. siehe Bilder auf Twitter: mobile.twitter.com/JudeBurger

In der ersten Reihe steht jemand als Iron Man verkleidet! Von hier können wir nur den Helm sehen. Achtet mal im Livestream nachher drauf;)

Schon M3 gefahren?

der steht leider nur rum, aber wir stehen gerade für die Factory-Tour an, zum Schluß kommt man wohl am M3 vorbei

Bin ein wenig neidisch auf die Gäste… Wäre sehr gerne dort gewesen. Gibt es schon News?

Euer Eindruck würde mich sehr interessieren. Beim Launchevent sah das von innen noch recht provisorisch aus, ist das inzwischen schon „fertiger“?

Dazu in der Zeitung

Das habt ihr gesehen?
facebook.com/tesla/videos/v … =2&theater

Das war Allen Wong, der CEO von regoapps und Entwickler der Remote S App.