Tesla Einladung ins Kino - Startrek Beyond 3D

Gerad rein gekommen und schon für München angemeldet:

"Anlässlich des Kinostarts von Star Trek Beyond freut sich Tesla, Sie gemeinsam mit Paramount Pictures in exklusive Kinovorstellungen in handverlesenen Kinos in Deutschland einzuladen.

Melden Sie sich ganz einfach über die Anmeldeseite, erreichbar über den untenstehenden Link, an. Die Vorstellungen finden am 28. Juli um 20 Uhr in den folgenden Städten statt: Hannover, Hamburg, Berlin, Karlsruhe, München und Düsseldorf.

Anmeldung
"

Danke für den Link, hat funkt.,
–>Karlsruhe ist gebucht
Bestätigung kam sofort per Mail rein
:slight_smile:)

Hamburg ist gebucht !

MUC: Bin dabei (+ 3 Kinder)

Hannover gebucht - sofort bestätigt.
Klappte diesmal reibungslos, auf den Rückruf für das Sommerfest HH warte ich ja immer noch :mrgreen:

Den Rückruf gibt es nicht, war ein Fehler in der Mail :wink:

gebucht! :slight_smile:
Danke Measureman!

Bin in H dabei!

na suuuper…Stuttgart ist mal wieder nicht dabei :unamused:

ne doofe Frage das Ticket wird nur Reserviert oder auch gezahlt ? Dann wäre München bei letzteren Interessant :smiley: :wink:

Auch gebucht.

Wenn ich in der Mail „einladen“ lese, gehe ich davon aus, dass ich mit der Bestätigungsmail an der Kasse meine Karten abholen kann und nichts bezahlen muss.

Set course for Karlsruhe, engage!

erledigt, mein Problem, auf unserem Rasen gibt es keine Gänseblümchen mehr :

Roadster, Model S, Model S, Roadster…

Karlsruhe ist doch für uns ein Katzensprung:-)

überredet :wink: 18h00 am SuC Leonberg? :mrgreen:

Schön wäre auch, wenn sich Tesla nochmal meldet auf meine Mail:

??? Ich hätte mich gefreut, wenn es nur in München die Möglichkeit gegeben hätte, endlich mal wieder ein Grund weit zu fahren… :mrgreen:

Cool - gleich für Hamburg reserviert :slight_smile:

Ciao,
Gerhard

100+ Teslas im Konvoi in Richtung CinemaXX Möhringen…vorbei an „Bullshit Castle“ (200 m Luftlinie entfernt vom CinemaXX)!
Das würde bestimmt in der Zeitung kommen :mrgreen:

Danke für den Link, ich habe für Hamburg reserviert.

Gibt es da in der Nähe einen Parkplatz für den man sich nicht durch ein enges Parkhaus quetschen muss und im Idealfall auch noch laden kann?

Bin in H dabei. Danke für den link[emoji106]

Gesendet von iPad mit Tapatalk