Tesla Sommerfest 2016 Frankfurt ??.??.????

Hat jemand schon was vom Sommerfest in Frankfurt gehört? Gibt es schon einen Termin?

Hier der offizielle Text vom Sommerfest Frankfurt am 24.Juli.

[color=#0000FF]Sommerfest in Frankfurt
Tesla Service Center Frankfurt
Hanauer Landstrasse 551-555
Frankfurt am Main, Deutschland
60386
Anfahrtsanleitung
24. Juli
12.00 - 18.00 Uhr

Liebe Tesla Fahrer, liebe Tesla Freunde,

das Tesla Team Frankfurt lädt Sie herzlich zum diesjährigen Sommerfest ein.

Gerne möchten wir uns mit Ihnen um 12 Uhr am Supercharger in Neuberg (Autohof Neuberg, Röntgenstraße1, 63526 Erlensee ) treffen um eine kleine Rundfahrt durch das schöne Rhein-Main Gebiet zu starten.

Im Anschluss werden wir den Tag mit einen gemeinsamen BBQ am Tesla Service Center in Frankfurt ausklingen lassen.

Die Plätze sind limitiert, melden Sie sich gerne direkt rechts durch das Formular an.

Das Tesla Frankfurt Team freut sich auf Sie!

Leider ist diese Veranstaltung nun ausgebucht.
[/color]

Scheint aber ausgebucht zu sein.

ist das wieder so ein typisches Tesla-mail Problem? Ich habe jedenfalls keine Einladung bekommen. Ging das anderen Kunden des Frankfurter SeC ähnlich? Oder wurden die Mails absichtlich selektiv verschickt? Wer weiss was?

Ich habe von einigen Usern die Info, dass die Einladungen nach einem nicht nachvollziehbaren System verteilt wurden :unamused:

Am 30.06.2016 kam eine einzige e-mail:

[color=#0000FF]Einladung zum Tesla Sommerfest
9. Juli — 20. August

Liebe Tesla Fahrer, Liebe Tesla Freunde,

Auch diesen Sommer lädt Tesla Sie wieder herzlich ein zu einem unserer Tesla Sommerfeste.

  1. Juli 2016 Nürnberg
  2. Juli 2016 Berlin
  3. Juli 2016 Hamburg
  4. Juli 2016 Stuttgart
  5. Juli 2016 Frankfurt
  6. Juli 2016 München
  7. August 2016 Düsseldorf

Als Zeichen der Dankbarkeit für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung haben sich die lokalen Tesla Teams etwas ganz Besonderes für Sie ausgedacht.
Freuen Sie sich auf einen schönen, sommerlichen Tag mit Ihrem jeweiligen lokalen Tesla Team.
Klicken Sie auf die Location Ihrer Wahl und melden Sie sich an.
Leider stehen uns begrenzte Kapazitäten zur Verfügung, was unsere Plätze limitiert.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Tesla Team Deutschland

Zurück zur Event-Übersicht
[/color]

Nachdem ich mich für Stuttgart angemeldet habe, kam keine Antwort von Tesla, bis ich meinen Verkäufer von Stgt. direkt noch mal angeschrieben hatte.

Edith: kleine Korrekturen :slight_smile:

Für Frankfurt gibt es allerdings eine Korrektur:

"Gerne möchten wir Ihnen eine kleine Änderung mitteilen.

Wir treffen uns mit Ihnen um 12 Uhr am Supercharger in Neuberg (Autohof Neuberg, Röntgenstraße 1, 63526 Erlensee), um eine kleine Rundfahrt durch das schöne Rhein-Main Gebiet zu starten.

Im Anschluss werden wir den Tag mit einem gemeinsamen BBQ im Restaurant Gutsschänke Hühnerhof (Hühnerhof 3, 63584 Gründau) ab 14.30Uhr ausklingen lassen."

Danke für die Info, auf das Forum hier ist Verlass:-)

Habe leider keine Einladung erhalten. Kann man sich einfach anschließen?

Wer kommt morgen alles zum Sommerfest in FFM ? Gruß Ingo (diesmal ohne TeslaS)

Bin angemeldet.
Heute ist mein T5 zusammengebrochen (Pumpedüse-Elemente, Hydrostössel, Tandempumpe, Nockenwelle - die ganze anachronistische Konstruktion: alles futsch).
Werde mir morgen einen Mietwagen besorgen, denn meine ganze Familie freut sich auf den Event.
Weiß jemand von Euch, ob eine MX-Probefahrt möglich sein wird, habe leider versäumt, im SeC Ffm zu fragen.

Probefahrt mit einem silbernen MX P90DL 6-Sitzer war möglich und sehr beeindruckend.
Nette Crew,
nettes Publikum,
tolle Steaks,
schöne location.
Und alle hatten dieses Grinsen im Gesicht…
Die Anfahrt hat sich gelohnt!

[url]https://vimeo.com/176070274[/url]

[url]https://vimeo.com/176070478[/url]