Vortrag "E-Autos für Dummies"

Ich fahre nun seit gut einem Jahr nur noch rein elektrisch mit meinem E-Auto und berichte aus der Praxis.
Dazu lade ich am 13.7.2016 um 19:30 Uhr beim Kulturverein Jade in der Aussendeicher Strasse 17, 26349 Jade ein.
In lockerer Atmosphäre mit Humor soll es an diesem Abend darum gehen, Vorurteile abzubauen und allgemeine Fragen zum Thema E-Mobilität zu beantworten. Dabei wird auch kurz über die über 100 jährige Geschichte des Elektroautos vom ersten E-Auto von Gustave Trouve aus dem Jahr 1881 bis zum Tesla Model X aus dem Jahr 2016 eingegangen. Der Eintritt ist frei. Parallel dazu ist ein E-Autotreffen am 24. Juli in Jaderaußendeich geplant. Infos dazu auch unter www.goingelectric.de

Och schade. Ich bin gerade in der Eifel in Urlaub. Sonst wäre ich sehr gerne dazu gekommen. Viel Spaß!

Der 24.07. könnte klappen, falls ich da nicht nach Karlsruhe muss.

Gruß, tuna
(S85D, „black tuna“, EZ 29.06.15)

Hallo Olaf

beide Termine stehen auf Grün.

Gruß

Stefan

Hallo Olaf.
Ich kann morgen dabei sein. Freue mich.

Gruß, tuna
(S85D, „black tuna“, EZ 29.06.15)