Tesla Sommerfest 20.8.2016 Düsseldorf

Die Einladung kam gerade fürs Tesla Sommerfest in den diversen Lokationen

Einladung zum Tesla Sommerfest
Model S
Liebe Tesla Fahrer, liebe Tesla Freunde,
Auch diesen Sommer möchten wir Sie wieder herzlichst einladen zu einem der vielen Tesla Sommerfeste in Deutschland. Als Zeichen der Dankbarkeit für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung laden wir Sie gerne ein.
Jedes einzelne Tesla Team hat sich für Sie etwas ganz Besonderes ausgedacht. Freuen Sie sich auf einen sommerlichen Tag mit Ihrem jeweiligen lokalen Tesla Team.
Registrieren Sie sich unter dem unten aufgeführten Button für eine Tesla Location Ihrer Wahl.
ANMELDEN
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Tesla Team Deutschland

Ich mach mal die Liste für Düsseldorf am 20. August im ersten Beitrag auf
Wer kommt?

Beatbuzzer
dennishei
DieselvsE
ensor
Fjack
goElectric
Kellergeist2
klausthilo
KLE-BSB
Luigi
Mark LT
mp37c4
Henti
ronX
Segwayi2
sunfreak
Thorsten
Wassermann

da wir alles wissen wie crappy die Datenbank von Tesla ist, im 5. Beitrag hat Wassermann einen Link eingestellt für alle Home SeC Düsseldorf Fahrer die keine Mail bekommen haben :sunglasses:

Ich hab schon auf deinen Beitrag gewartet! :laughing:
Termin ist eingeplant. Ich hoffe, es gibt wieder so eine Parade durch die Stadt wie letztes Jahr.

bin ich soooo leicht zu durchschauen? :blush:

:laughing:

Ich habe noch keine Mail :frowning:

Anmeldung ist erfolgt. Hier der Link:
Sommerfest in Düsseldorf | Tesla Motors Deutschland

Aaarg! Umlaut im Link! Hier die Shortversion: teslamotors.com/de_DE/node/18681

[Mod Note: Umlaut wurde geläutert.]

gib mir doch bitte kurz rückmeldung ob der link per pm funktioniert Thorsten

edit: dein link funzt nicht Wassermann
noch mal Edith: jetzt geht’s

Hallo,
hab mich auch angemeldet. War ja beim letzten Mal ganz nett…
Henti
PS: Hab mal drei Personen angemeldet- evtl. kommt mein Schwager/ sein Schwiegervater (beide m3 Besteller) mit, oder meine beiden Mädels (7&11J), oder alle :wink:

Habe bereits nachgelegt: teslamotors.com/de_DE/node/18681

Vielen Dank für den Link. Habe mich angemeldet.

Ich wäre dieses Jahr das erste Mal dabei. Könnt ihr mir ungefähr sagen was einem beim Sommerfest erwartet? Außer dass vielleicht schon mein Modell X auf dem Hof steht :wink:

Viele Teslafahrer, Essen, Trinken, Gespräche und die nette Düsseldorfer Mannschaft.

Achso und die Ausfahrt letztes Jahr war Klasse auch wenn es sich auf der Kö arg gestaut hat :sunglasses:

Ich versuche auch zu kommen, bin aber an dem Tag gerade aus Holland auf dem Rückweg aus dem Urlaub und habe am späten Nachmittag noch einen Junggesellenabschied. Mal schauen was geht.

angemeldet, muss aber noch einen Termin verschieben …

So, ich habe mich jetzt auch angemeldet.

Deshalb ist diesmal der Treffpunkt an der Bonner Straße. Da böte sich wohl eher eine Ausfahrt zum Schloss Benrath an.

Da Hamburg dieses Jahr schon wieder nicht passt (Hochzeit), werde ich wohl auch wieder Düsseldorf anpeilen.

Glückwunsch, ich hoffe du bringst Sie mit :sunglasses:

Habe mich jetzt auch angemeldet.

Angemeldet mit zwei Tesla verrückten Kindern…

Ne, nicht ich :laughing:
Nur nen guter Kumpel, der sich da reinstürzt…