Tour an den Lago Maggiore Anfang September

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: Tour an den Lago Maggiore Anfang September

von Eberhard » 6. Sep 2013, 21:39

Hallo Steffen,

das ist leider schade. Mich hat jetzt in den letzten Tagen natürlich mein Model S etwas gebunden. Leider muss meine Frau kommende Woche wieder die Schulbank drücken, also auch nichts mit Rügen. Kommende Woche ist die Eco Dolomites, da will ich mit meiner Frau unbedingt hin.

liebe grüße

Eberhard
seit 8/13 P85+ 442.000 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
seit 10/19 M3D bestellt
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland

Re: Tour an den Lago Maggiore Anfang September

von SteffenS » 6. Sep 2013, 21:48

Hallo Eberhard,

ist doch nicht schlimm!
Du hast es ja eben verraten, ich bin in den nächsten zwei Wochen auf Rügen - vielleicht poste ich ja noch eine spontane Einladung zu einem Treffen an die bisher nicht persönlich bekannten norddeutschen "Kollegen" ;-)

Grüße
Steffen
"Ziehen Sie nicht am Ladekabel, um das Fahrzeug zu bewegen…"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 70
Registriert: 22. Mär 2013, 23:26
Wohnort: Reutlingen
Land: Deutschland

Re: Tour an den Lago Maggiore Anfang September

von Wu Bi » 7. Sep 2013, 08:49

Schade! Ich habe mich auf Euch gefreut. Leider musste ich selbst feststellen, dass der September viel zu viele Events bereit hält. EcoDolimites, das Taborfest und nun kommt ende Monat noch das Klausenrennen dazu. Vielleicht findet der eine oder andere Zeit, um uns Mental zu unterstützen. Mit 5 Teslas dürfen wir an diesem Rennen, welches seit 1922 ausgeführt wird, diesmal teilnehmen.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 60
Registriert: 12. Mär 2012, 23:14
Land: Schweiz

Re: Tour an den Lago Maggiore Anfang September

von SteffenS » 7. Sep 2013, 09:13

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Wir werden schon einen anderen Termin finden...
"Ziehen Sie nicht am Ladekabel, um das Fahrzeug zu bewegen…"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 70
Registriert: 22. Mär 2013, 23:26
Wohnort: Reutlingen
Land: Deutschland

Re: Tour an den Lago Maggiore Anfang September

von Eberhard » 7. Sep 2013, 11:07

könnte am klausenrennen mit meinem Model S teilnehmen. wie kommt man an eine Einladung?

lg

Eberhard
seit 8/13 P85+ 442.000 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
seit 10/19 M3D bestellt
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ernstbender, Silencia und 2 Gäste