Electrified Around Europe Tour

Gerne möchte ich Euch folgendes Event vorstellen:

Das Projekt Electrified Around Europe hat zum Zweck, die Elektromobilität zu fördern und die Alltagstauglichkeit zu beweisen.
Wir werden mit einem Tesla Model S P85D in 30 Tagen 30 Länder Europas durchfahren und dabei mindestens 22’880Km zurück legen.
Gleichzeitig soll der bestehende Rekord aus den USA gebrochen werden. Dieser wurde von NORMAN HAJJAR 2014 aufgestellt und ist 19607.96Km weit.
Herr Hajjar musste hierfür kein fremdes Land bereisen da er den Rekord in den USA gefahren hat. Er benutzte hierfür ausschliesslich Teslas Supercharger.

Wir starten am 29. Juli um 08:45 auf dem Bundesplatz in Bern und fahren ca. am 28.08. dort auch wieder ein.
Die gesamte Reise wird mit Echtzeit-Tracking zu verfolgen sein. Außerdem werden wir auch täglich berichten und Fotos ins Netz stellen etc.

Unsere Reise ist auf folgenden Seiten zu finden:

www.electrifiedrecord.com
sowie auf Facebook.com
facebook.com/Electrified-Ar … 001554213/

Über Likes und Komentare freuen wir uns natürlich jetzt schon :mrgreen:

Ich wünsche euch gute Fahrt :exclamation:

Super Sache ! Da können wir mit unserer ModelX Tour nicht mithalten :wink: Wir werden Eure Tour verfolgen, werden bestimmt ein paar nützliche Tipps aufgreifen. Nach Bern kommen wir am 30.9 übrigens auch!!! Wünsche Euch viel Erfolg.

Vielen Dank! Das wünschen wir Euch natürlich auch und evtl. könnten wir uns
im September in Bern treffen.
Seit heute ist unser Model S folliert.
Falls Ihr mal auf Facebook oder electrifiedrecord.com geht, könnt Ihr ihn im Rennlock
sehen :wink:

viel Erfolg, wir verfolgen Euch auf Facebook! Und das mit Bern hört sich gut an, wenn wir genau wissen wann wir da sind, schreib ich Dir!