Stammtisch / Eröffnung ServiceCenter München 2

Hat schon jemand Details?

Da Du das unter Veranstaltungen postest, denke ich Du meinst eine offizielle Eröffnungsfeier? Soweit ich von Tesla gehört habe, werden Servicecenter nicht offiziell eröffnet. Somit glaube ich kannst Du nur mal mit nem Kasten Bier vorbeikommen … :wink:

ich wäre am Mittwoch für die 40000er da, kommt noch jemand? :laughing:

Info von PM:
… am 1. August Wochenende wird ein TD event am Müncher service center sein dort bin ich dann auch Vorort.

gruß

Peter

Mit freundlichem Gruß / Kind regards
Peter Mühldräxler | Territory Service Manager | DACH and Eastern Europe
Hohenlindener Straße 48a | 85622 Feldkirchen | GMT +1 | Germany
m +49 151 1615 9999 |e [email protected]

Ja,ich war dort. Am 30. Juni. Lasst euch die exakten GPS DAten geben wenn ihr dort hinfährt. Einfahrt und tesla Schild sind weder noch gross noch offensichtlich wie bei DB oder BMW. Die Werkstatt ist im Hinterhof vom Hinterhof und dahinter ist Natur. Alles sehr ökologisch. Die nächste Kneipe ist zu Fuss so 1,5 km weg (am anderen Ortsende oder beim Bahnhof). Und zu Fuss zum Oktoberfest ist ein langer Fussmarsch. Allerdings war ich mit meinem Ranger zufrieden. Es hat geklappt wie vereinbart.

Heinz

Bilderrätsel - Finde die Einfahrt zum Tesla Service Center :smiley:

Email Adresse für Anmeldung : [email protected]

Ich bin am 1.8 und 2.8 dort, hat jemand Lust auf einen Stammtisch z.B. am Freitag ?

Stammtisch ist ne gute Idee.
Bin dabei.

Ich mach mal einen Vorschlag für den Stammtisch :

Freitag 2. August, 19 Uhr
Ort Restaurant Olympia Kirchheim
olympia-kirchheim.de/

Wer kommt verbindlich ?

Bin dabei Andrea auch.

Hallo zusammen,

hätte auch Lust. Ich werde so um ca. 17.00 Uhr in Feldkirchen bei Tesla sein und ab 19.00 Uhr beim „Griechen“

Bis dann
Gruß Ralf

Äh… wie erkenne ich euch, falls ich erst zum ‚Griechen‘ schaffe??

Gruß
Ralf

Talkradius hat das Tesla Käppi auf (grau) ich selbst habe einen Vollbart (ebenfalls grau)

lg

Eberhard

wie passend…

…ich hab ein beiges Käppi auf und einen Dreitagebart…

bis später

… und beide haben das breite Teslagrinsen… :wink:
GadS Xaver

Xaver, wo bleibst du?

lg

Eberhard

An der Grenze zu Bayern hat mich der Zoll zurückgewiesen!
Zuviel Saft in der Batterie! :laughing:
Im Ernst, hatte mich ja nicht angemeldet, hab im Moment zuviel Freizeitstress. :frowning:
GadS Xaver