Pfälzer Weinstraße Crusen 2012

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Pfälzer Weinstraße Crusen 2012

von ManuaX » 22. Dez 2011, 10:48

Servus alle mit enand!

So ich eröffne mal diesen Faden,
da ihr meiner Vorstellung entnehmen konnetet das ich an der D.W. fast zuhause bin.

Werde an meinen 3 Orten sehr warscheinlich zukünftig 32A Dosen instalieren lassen
womit einem Treffen mit anschliesender Weinstraßen faht und das eine oder anderen "Schoppe" wein auch nicht auszuschliesen währe ^,^

Sehr warscheinlich frühestens ende Frühling anfang sommer wenn das wetter auch dazu einläd aber bei bombenwetter und warm im märz aprill wie letztes jahr könte mans machen.

Was sagt ihr dazu und wie weit müsstet ihr fahren?
Nord-grenze MA/LU
Süd-grenze Bad Bergzabern (A65 abfahrt Kandel)

gruß ManuaX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2012

von Talkredius » 22. Dez 2011, 21:47

ich bin bei der Einweihung dabei , Entfernung ca. 320 km aber bei juwi lade ich sowieso immer => ich muss noch nicht einmal einen LKW nehmen. :D
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3592
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2012

von ManuaX » 22. Dez 2011, 22:01

So bin jetzt schon ein wenig probe gefahren und auch mal kleiner WS abstecher aber bei dem regenwetter ist das ja nicht so dolle.

Schön, ich denke da finden sich noch ein paar und wenns im Frühjahr schön wird Poste ich mal Terminvorschläge.

Robin würde eventuell auch kommen.
Bin gespannt ob der mannheimer auch hier ins Forum findet oder ob ich in am HPC selber fragen muss ^,^

Schön das meine Idee ankang findet, ich bin am Tag der Deutschen Weinstraße (meist der letzte Sonntag im August) sehr offt mit Bike und Co dort unterwechs.
Ist nur zu empfehlen!

Gruß Manu
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2012

von martin » 20. Feb 2012, 17:26

Ist die Planung noch aktuell?
Hast Du schon Termine im Auge?
Würde wenn es mir möglich ist auch mitkommen.
Viele Grüsse
Martin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 354
Registriert: 14. Mai 2011, 19:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2012

von Mischa » 20. Feb 2012, 17:50

Wir sind am 09.03. in Hambrücken (30min nördlich von Karlsruhe) d.h. in der Nähe.

@Manu, Samstag den 10. Nachmittags über die Weinstrasse bis zu Juwi o.ä.?
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2012

von martin » 20. Feb 2012, 23:46

Der 9.3. ist eventuell schlecht da ich an der Tour nach Genf mitfahren möchte - sofern es die Schweizer auf die Reihe kriegen....
Viele Grüsse
Martin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 354
Registriert: 14. Mai 2011, 19:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2012

von Mischa » 21. Feb 2012, 00:28

Ja ich weiss, aber Genf ist mir zu weit. wären 1800 km für mich...... vielleicht packt es mich noch, aber ich denke am 10. auf die Weinstrasse ist auch toll.
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2012

von Talkredius » 21. Feb 2012, 00:36

Weinstraße mache ich gerne mit, aber wenn es etwas wärmer ist :)
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3592
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2012

von Eberhard » 21. Feb 2012, 11:12

ich bin auch gerne dabei, wenn es terminlich passt.

lg

Eberhard
Roadster 2.5 11/2010-6/2016 nach fast 170.000km abgegeben, Range 254/320km, P85+ 349.529 km Range 365/456km MX #460 am 8.8. storniert, da bei drivetesla 2.0 dabei
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5203
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2012

von ManuaX » 25. Feb 2012, 01:21

Hi @ ALL

ich kann euch beruhigen, ich kann so offt ihr wollt Ausfahrten machen und Ladestrom wie in Driburg werde ich sicher für 3-9 Tesla á 32 A auch am Hotel nahe Weintor bekommen können da ich mit dem Junior Chef bereitz ne spritz-toug gefahren bin und interesse besteht.
Das würde ich dann aber frühestens Mai machen es lohnt sich dann wirklich mehr ^,^

wegen dem 10.03.12 muss ich noch mit meiner Freundin abklähren aber denke das nichts im wege steht
dann braucht aber nimand ne lademöglichkeit zwischen KA und Juwi oder?

Wie viel uhr? wo treffen? abschlus/Ende bei Juwi oder davor?
was ist das für eine veranstaltung an der ihr am Vortag seit?
Welche Route wollt ihr genau nehmen, die kürzeste oder mit extras der region ;-)
Mein elternhaus liegt auf dem weg (keine 5 km umweg) ich selbst lade dort mit CEE 16A, mit eurem 3er könnten sich auch wieder 3 zur not dann anhängen, platz ist für genug Autos ;-D
ist die frage ob gewünscht zb mit Kafee und Kuchen oder ähnlichem.
Wie viel Zeit habt ihr wann müsst ihr weiter?
Mit wie viel leuten ist dann zu rechnen?

Gruß Manu
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast