5. Treffen der Tesla Fahrer und Freunde im Raum Zürich 7.8.

Liebe Tesla Fahrer und Freunde

Dieses Mal treffen wir uns zum gemütlichen Grillieren im Rebberg Uster am Sonntag, 7. August 2016. Reserviert Euch schon das Datum.

Wir (humschti und ich) organisieren Getränke und Grillmöglichkeit. Für Beilagen und Dessert werden wir eine Doodle-Umfrage starten, so dass jeder nur etwas mitnehmen muss. Die Grilladen sind selber mitzunehmen.

Die Lokalität ist sehr gut auch für Kinder geeignet. Feuerstelle und Sitzplatz sind überdacht. Es werden Festbänke aufgestellt sein.

Termin: Soinntag, 7. August 2016

Programm:
ab 11.00 stehen Getränke und Tische bereit
ca. 12.00 Die Glut für den Grill sollte nun optimal sein.

Anmeldung: Via zhaw.doodle.com/poll/4sqpgpyk3rbx6xd3 - unbedingt angeben, was ihr mitbringt, damit wir auch etwas Abwechslung haben. Die Anzahl Personen muss nicht ganz exakt sein :slight_smile:

Anfahrt: Eingabe von „16 Burgstrasse Uster“ im Tesla-Navi führt an ein Gebäude gegenüber dem Rebberg. Auf der gegenüberliegenden Seite ist die unübersehbare Einfahrt zum Rebberg.

Prakplatz: Dem Weg nach, wie auf diesem Foto

Teilnahmeberechtigt: Wer Lust dazu hat, keine Einschränkung auf Fahrzeug oder Wohnort

Ladmöglichkeit: Bitte für die Koordination Ladebedarf melden.

  • Meine Typ2 22kW Ladestation und/oder CEE16/Typ25 kann benutzt werden, ca. 10 Fussminuten vom Rebberg.
  • Drei Ladesäulen bieten kostenloses Laden mit CHAdeMO 20kW, CCS und Typ2 22kW in Uster: Oberlandstrasse (keine Parkplatzgebühr), Buchholz und Seeweg

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter.

Danke VIELMALS Patrick für die Organisation, klingt super!

Bin dann leider noch auf dem Heimweg von Norwegen, die Fähre fährt erst am 8. August. Mist! Sehr schade :cry:

Tönt doch auch gut mit Norwegen, wir werden im Juli auch Norwegen besuchen.

Es gibt übrigens eine Mailingliste, für diejenigen, die nicht alle Messages im Forum lesen: Eintragen in Mailingliste

Liest sich sehr gut, dann könntenich mal mit der ganzen Famile kommen:-)

Ach nein, voll schade!
Wäre gerne dabei gewesen, wir sind dann aber noch in den Ferien.

Super Idee und ein Merci an die Initianten/Organisatoren!

Aber sicher, das ist die Idee :slight_smile:

Ich werde dabei sein. Vielen Dank für die Organisation.
Freue mich!

Super. Dann ja schon mit Tesla :slight_smile:

Genau! :smiley:

Schade, wäre gerne mit dabei gewesen. Bin dann aber in Italien, was ja auch nicht schlecht, bzw. ganz gut ist. :slight_smile:
Wünsche Euch allen viel Spass und gutes Wetter.

Schade, kann dann auch nicht…

Unser Besuch hat für dieses Wochenende abgesagt. Also komme ich mit meiner Frau auch. Für den ausstehenden Doodle-Link wird mir ganz sicher was einfallen.

Guten Morgen Zusammen

Der Doodle-Link ist nun im ersten Beitrag eingefügt. Ab sofort könnt ihr Euch anmelden.

Ich hoffe, das Wetter ist dann etwas besser als heute - aber wenn auch nicht - der Platz ist überdacht :slight_smile:

Ich habe den Doodle schon mal eröffnet :sunglasses:

Leider kann ich nicht teilnehmen - wobei, zu „leider“: am Tag vorher fahre ich in die Ferien, lange, ruhige Tesla-Fahrt… :slight_smile:

Viel Spass!

Ich bin nun zwei Wochen mit dem Tesla unterwegs und werde hier nicht oder selten reagieren können.

Füllt in der Zwischenzeit einfach den Doodle etwas :slight_smile:

Hallo zusammen,

nach Email-Voranmeldung endlich noch eingetragen im Doodle. Jeannine und ich freuen uns sehr auf den Event.

Wer noch nie dabei war: Lohnt sich effektiv, Location super, Gastgeber super!

Grad angemeldet. Das sieht man zwar im Doodle aber ich wollte den Thread nach oben bringen :laughing:

Cool - eine Woche vor dem Event sind wir 14 Erwachsene und 4 Kinder! Es hat noch Platz…

Ich hab an dem Wochenende noch nichts geplant und hab mich mal eingetragen. „Raum Zürich“ stimmt für mich wohl nicht so ganz, aber ich hoffe, ihr seht das nicht so genau. :wink: