Meet Model X - Test Drive Event

Habe heute eine Einladungsbestätigung bekommen für ein Model X - Test Drive Event in München am 10. Juni … obwohl ich mich nirgends angemeldet habe, resp. eine Einladung davor habe ich nie ausgefüllt.

Hat jemand ebenfalls eine Einladung erhalten, resp. sich angemeldet … ??

das ist ja lustig - oder auch nicht mehr :imp:

Signatur Reservierung seit 8/2014
ich warte seit „Angucken/Anfassen“ in München auf die Möglichkeit einer Probefahrt - hatte auch schon mehrfach nachgefragt aber bisher nix

trotzdem dir viel Spass

Das ist ja das komische, das ist eine Anmeldebestätigung, habe mich allerdings gar nie angemeldet, geschweige denn eine Einladung bekommen.

Bei mir kam soeben eine Einladung mit Anmeldelink (keine Anmeldebestätigung) und sogar auf deutsch an. Leicht andere Optik, gleiche Zeit, gleicher Ort.

Habe die Einladung auch gerade erhalten.
Ort München am 10/11 Juni 20 min Probefahrt. :sunglasses:

Wir haben auch die Einladung erhalten, können aber terminlich nicht - das eigene Geschäft geht vor!

Einladung erhalten Signatur Reservation Dez. 2013 bestellt 2.3.2016. Keine Zeit für München ist aus Schweizer ja nicht gleich um die Ecke. Möchte lieber wissen wann er geliefert wird?

Freue mich auf München, ist jemand dabei :question:

Tja, würde gerne hin, habe aber keine Einladung erhalten. :frowning:

Ebenfalls - und das obwohl ich Tesla immer wieder darauf hinweise dass ich a) keine Einladungen bekomme und b) gerne welche bekommen würde.

Cheers Frank

meldet euch einfach bei TESLA in MÜNCHEN.
das hatte ich bei dem Event am 11.April auch machen müssen, nachdem keine Einladung kam.
einfach eure Reservierungsnummer angeben, dann klappt das :bulb: :bulb: :smiley:

Hallo @ all !

Wer von Euch fährt hin am 10. Juni – 11. Juni nach München und könnte mich mitnehmen ?
Komme aus dem Rhein Main Gebiet.

Gruß
Ingo

Wir freuen uns sehr, Sie als Reservierungshalter zu unserem exklusiven „Meet Model X“ Event einzuladen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, zum ersten Mal in Europa das Model X zu fahren.

Das Model X vereint die Funktionalität eines SUV mit Eigenschaften, die mittlerweile für Tesla Fahrzeuge bereits zum Standard geworden sind: Sicherheit, Allradantrieb und Performance. Mit seinen unverkennbaren Flügeltüren, Sitzmöglichkeiten für bis zu sieben Personen und der einzigartig grossen Windschutzscheibe eröffnen sich im wahrsten Sinne des Wortes neue Horizonte.

Gerne können Sie zusammen mit Ihrer Familie an der Veranstaltung teilnehmen; eine erwachsene Begleitperson sowie Kinder sind herzlich Willkommen. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link um Ihre Teilnahme zu bestätigen. Die reine Fahrzeit beträgt ca. 20 Minuten. Wir empfehlen Ihnen aber, etwa eine Stunde für den Termin einzuplanen, damit Ihnen unser Team sämtliche Fragen beantworten kann.

Kommt VW und Audi auch mit ihren beiden Fahrzeugen und hilft bei den Probefahrten aus? Wäre ein feiner Zug von denen. :smiley:
Viel Spass euch.
Vielleicht versteck ich mich heimlich hinterm Busch, da ich kein X-Reservierer bin.

LG
Frank

Tesla in Stuttgart heute angerufen - habe nichts bekommen weil ich ja Nordamerika Model X Besteller bin… Man hätte mich dennoch kurzfristig noch eingebucht wenn ich Lust gehabt hätte 3 h nach M und 3 wieder zurück zu fahren. So warte ich eben bis zur Auslieferung meines Model X am 03.08. in Vancouver, BC.

Der Event in München sei wohl der einzige, danach Probefahren erst wieder wenn die SeCs welche haben.

Cheers Frank

Ich fahr hin und kann noch eine Begleitperson mitnehmen.
Wer hat Interesse bzw. wer kommt auch?

Wir kommen kurz vor Mittag …

Also ich hätte Interesse mitzukommen.

Ich war heute früh (10:00) dort (Event in Oberding nahe München) und bin
jetzt von meiner Model X Bestellung noch mehr überzeugt denn je.
(6-Sitzer, 90D, HiFi, AHK, Winterpaket, Carbon, schwarzer Dachhimmel, schwarze Sitze etc).
Das Model X fährt sich nahezu identisch zum Model S.
Die (angeblich so großen) Abmessungen sind easy überschaubar
und gefühlt auch nicht breiter als der S.
Nur an der Front fehlt jeder Anhaltspunkt, da die Haube irgendwo im Nirwana
weit vorn, unterhalb des Armaturenbretts endet.
Reine Gewöhnungssache (ist im T5 und war früher im Käfer auch nicht viel anders)
und die Parksensoren machen jetzt noch mehr Sinn.
Die Frontscheibe ist leider NUR GEIL :wink: . Die Tönung im Kopfbereich ist
absolut ausreichend (heute war ausnahmsweise wiedermal die Sonne da)
und das Gefühl des offenen Daches ist einfach Klasse.
Habe spontan MichaH dort getroffen. Auch er ist absolut überzeugt.
Evtl. setzt er noch ein paar Bilder hier rein.
Nachdem ich vor fast einem Monat meine VIN bekommen habe, wird das Warten
auf die Auslieferung jetzt noch härter. :unamused:
VG Olaf
PS: A ja, wichtig: VW und Audi mit ihren Eigenimporten haben wie erwartet gekniffen
und waren nicht dort :laughing:

Hatte heute die Gelegenheit, das Modell X in München Probe zu fahren.
Alle Erwartungen wurden perfekt erfüllt. Ein tolles Auto, ich freue mich, im August oder September mein Modell X in Empfang nehmen zu können.
Was ich vermisse, ist eine Art Gepäckraumabtrennung, die bei der 6-Sitzer Version, die Gepäck, Hunde etc. davon abhält, bei einer Vollbremsung durch das Auto zu fliegen. Das ist wirklich gefährlich. Die Probefahrzeuge sind US Versionen. Nicht alle Features sind freigeschaltet.
Ich hatte einen P 90 DL zur Verfügung. Die Beschleunigung ist atemberaubend. Klimaanlage und Sitzbelüftung funktionieren tadellos. Autopilot war vorhanden, konnte aber noch nicht benutzt werden, da die amerikanische Version einige Unterschiede zur europäischen aufweist.
Meine Frau saß in der zweiten Sitzreihe und empfand das Zuviel an Licht welches nach ihrem Dafürhalten von allen Seiten herein schien, als störend. Auch die Federung fand sie härter als in meinem Lexus RX 450h. Und natürlich wurde die fehlende Möglichkeit, die zweite Sitzreihe umzuklappen, vermisst. Aber die Vorteile überwiegen bei weitem. Der Tesla ist einfach eine neue Welt.

Model X P90D

Solid Black
20-Zoll-Felgen Slipstream silber
Ledersitze, schwarz
Dekor Eschenholz gemasert
Schwarzer Dachhimmel
Sechssitzer-Innenraum
Beschleunigungs-Upgrade
Rote Tesla Bremssättel
Autopilot-Komfortfunktionen
Premium-Upgradepaket
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket
Anhängerkupplung

Hey!
Ich kann mich der Meinung von Olaf nur anschließen :exclamation:
Das Teil ist um einiges cooler, größer, schöner, innovativer, verrückter…ohne Worte… als ich es vom Store-Event am 11.04 (der blau X) in Erinnerung hatte :open_mouth: :bulb:
Was noch zu dem sehr gelungenem Event den i Punkt drauf gesetzt hat: JOCHEN RUDAT war auch anwesend :laughing:
Wir (Olaf&Ich) hatten in der Lobby gute Gespräche mit dem CH/D-Chef :ugeek:
Best Car ever :astonished: