Eröffnung Gigafactory am 29.07.2016

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: Eröffnung Gigafactory am 29.07.2016

von Dornfelder10 » 16. Jul 2016, 22:35

siggy hat geschrieben:Ist bei der DB auch so.


Ja wenn Tesla gleich sooooo beliebt und erfolgreich werden will wie die DB.... Ist ja praktisch DER Weltstandard für Kundenbegeisterung :twisted:

Gruß

Bernhard
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2014, 21:37
Land: Deutschland

Re: Eröffnung Gigafactory am 29.07.2016

von siggy » 16. Jul 2016, 22:39

Unklar? Wie will man sonst vermeiden das da ein schwunghafter Handel losgeht. Wenn derjenige welcher -der musste ja Bedingungen erfüllen- einfach nicht erscheinen "muss" und die so weiterreichen kann...
Im Kern. Der Verschenkende legt die Bedingungen fest.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 340.000km
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2934
Registriert: 23. Sep 2013, 12:41
Wohnort: DE
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Eröffnung Gigafactory am 29.07.2016

von Dornfelder10 » 16. Jul 2016, 23:18

siggy hat geschrieben:Wie will man sonst vermeiden das da ein schwunghafter Handel losgeht.


Muss man das krampfhaft vermeiden? Was ist schlimm daran, dass jemand hin geht der die Karte nicht selber gewonnen hat? Das Tesla versucht den "Handel" einzudämmen und offiziel die Weitergabe nicht gestattet ist ja verständlich. Das es dann am Einlass bis zum bitteren Ende durchgezogen wird würde ich einfach nur für dämlich halten.

siggy hat geschrieben:Im Kern. Der Verschenkende legt die Bedingungen fest.

Trotzdem wäre das der ideale Nährboden für einen Shitstorm. Wenn ich mir vorstelle, dass ich von einem Freund der nicht hin will bzw. kann die Karten bekomme und dann nicht reingelassen werde --- In dem Augenblick würde meine Begeisterung für Tesla umschlagen in "Was für A...sind das denn".

Ich würde jetzt nicht nur für die Party nach USA fliegen mit dem Risiko nicht rein zu können. Aber wenn ich sowieso drüben bin würde ich ein paar Stunden Autofahrt schon riskieren.

Gruß

Bernhard
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2014, 21:37
Land: Deutschland

Re: Eröffnung Gigafactory am 29.07.2016

von Eifel.stromer » 16. Jul 2016, 23:36

Naja, mal ganz von Tesla abgesehen: es sind persönliche Einladungen. Wenn du zu nem Geburtstag eingeladen wirst, dann wirst du die Einladung auch nicht jemandem weitergeben und den hin schicken, oder? Ich kann schon gut verstehen, dass man bei einer solchen feierlichen Eröffnung den Personenkreis irgendwo auf Freunde und Förderer begrenzt. Ich wollte dann auch nicht unbedingt die Vetreter von Shell oder Gazprom im Publikum vorfinden wollen.
Ich würde sehr gerne hinfahren, für mich hielte sich die Anfahrt in Grenzen. So lange das vorher bekannt und klar kommuniziert ist hab ich damit kein Problem.
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1310
Registriert: 16. Apr 2016, 00:08
Wohnort: Eifel
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Eröffnung Gigafactory am 29.07.2016

von UTs » 17. Jul 2016, 06:52

Thorsten kann ja nachfragen, ob es in seinem Fall doch geht, da er aus nachvollziehbaren Gründen verhindert ist.
Mein Referal Link: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 5464
Registriert: 4. Jan 2013, 05:23
Land: Deutschland

Re: Eröffnung Gigafactory am 29.07.2016

von siggy » 17. Jul 2016, 11:29

Übrigens gibt es gerade auch für Owner die Chance über eine Lotterie teilzunehmen.
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 340.000km
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2934
Registriert: 23. Sep 2013, 12:41
Wohnort: DE
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Eröffnung Gigafactory am 29.07.2016

von Thorsten » 17. Jul 2016, 11:33

Ich habe beim Tesla-Veranstaltungsteam bereits vor ein paar Tagen nachgefragt. Die Antwort war, dass die Einladung nicht übertragbar ist.

Daher macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, die Gastplätze jemandem anzubieten. Das Risiko, nicht reingelassen zu werden, ist zu hoch. Zudem möchte ich das gute Verhältnis zu Tesla nicht aufs Spiel setzen.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4030
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Eröffnung Gigafactory am 29.07.2016

von UTs » 17. Jul 2016, 11:37

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen :D .
Aber vielleicht hätte es geklappt, wenn Du nachgefragt hättest, ob Deine Gäste trotzdem kommen können obwohl du (kurzfristig) verhindert bist 8-) .
Mein Referal Link: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 5464
Registriert: 4. Jan 2013, 05:23
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast