Tesla gesucht: Einweihung Ladestation Mettingen, 28.5. 11h

Eine Doppel-Ladestation für E-Autos soll am Samstag, 28.5.2016, 11 Uhr auf dem Parkplatz an der zentralen Kirche, 49497 Mettingen eingeweiht werden.

Es wäre toll wenn sich ein Tesla Fahrer seine Teilnahme vorab anmelden könnte um die lokale Presse zu mobilisieren. Die Presse möchte einen ausführlichen Text und Film-Beitrag erstellen, „nur wenn ein Tesla dabei anwesend ist“. Die gesamte Ladestation ist von Mettinger Unternehmen gesponsert, die bei der Veranstaltung anwesend sein werden.

Bei Interesse an:
Dietrich Koch
Tel. 05452-98411
[email protected] wenden.

Bitte helft ihm ! Ich bin zu weit weg.

schaff ich leider auch nicht, aber in Mettingen ist der Ursprung einer großen Bekleidungskette in Familienhand, deren aktueller GF m.W. auch ein MS fährt

Sind für mich rd 90 km von Ahaus aus.
Wenn alle Stricke reißen, stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Nachtrag:
Bin am Samstag um 11 Uhr da -wie besprochen.

Falls es sonst nicht klappt kann ich kommen. Finde so aber nichts im Netz. Ich hoffe es ist keine Bürgermeistersäule?
Gruss Siggy

was ist eine Bürgermeistersäule ?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Säulen die der reinen „Ich bin der beste Bürgermeister/Hallenwart/Ladestellenveranlasser…“ Beweihräucherung dienen. Also z.B. nur offen wenn das Amt geöffnet ist. Oder wo man die sehr spezielle RFID Karte welche sonst nirgends zu bekommen ist im Büro gegen Kotau abholen soll.
Ausserdem wurde dort dann meist auch noch Steuergeld zu Gunsten einzelner ausgegeben?
Also das Gegenteil von gut gemacht. DAs ist nicht mal gut gewollt :wink:
Meine Nachfrage galt der nicht vorhandenen Netzaktivität zu der Eröffnung. Ich fand nur diesen Post. Und ein Foto aus einer Nachbargemeinde? wo es auf dem Foto sehr nach Bürgermeistersäule aussah. Aber das kann natürlich auch täuschen. Kein Hinweis z.B. bei goingeelctric.de . Oder ich habe es nicht gefunden.
Nichts für ungut.

Ich wurde gefragt ob ich mit meinen Tesla komme könnte. Da ich keine Zeit am 28.5. habe, habe ich den Thread erstellt.

Bitte die Teilnahme wie im ersten Post angeben mit Dietrich Koch absprechen.
Wenn etwas fest vereinbart ist, macht Sinn das hier zu posten, damit alle Interessierten informiert sind.

Dietrich Koch kenne ich von einer anderen Veranstaltung im Münsterland. Ich nehme übrigens nicht an es handelt sich um eine Bürgermeistersäule.

Danke für den Hinweis. War bisher ja nicht klar wie das ganze abgeht. Es hat sich ja bereits an naher Teslafahrer gefunden so das ich nur auf Standby stehe. Ich denke es reicht ein Wagen. Falls das anders gesehen wird gerne noch mal melden. Herrn Koch habe ich breit angemailt.

Oh, jetzt erst gesehen … zu spät! Sonst wäre ich gern vorbei gekommen.

Wir waren morgens auf dem Weg zur See, sind aber abends dort vorbeigefahren und haben geladen und nette Gespräche mit Passanten geführt.