Solinger Mobilitätstag 4.6.2016 Alter Markt

Update:
E-Mobilisten aus dem Bergischen Land „Informationen rund um’s E-Auto“ treffen sich auf dem Alten Markt. Der Stand von Drive-Carsharing ist gleich daneben.
Hier ein Link zur Veranstaltung:
www2.solingen.de/C12573970062F3A … &nocache=1

An interessierte Solinger und Drumherums :wink:
Da die Ladeinfrastruktur in Solingen im Vergleich zu den Nachbarstädten mit genau EINER öffentlichen Ladesäule an den Stadtwerken sehr traurig ist möchten wir das gerne ändern.

Die Werbegemeinschaft Solinger Innenstadt „WIR“ und die Klimaallianz Solingen laden ein zum gemeinsamen Mobilitätstag in die Solinger Innenstadt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns am Fronhof in der Innenstadt versammeln.
Wir sind ein (noch) loses Grüppchen von Elektromobilisten, die sich über die Aktion W-EMOBIL 100 gefunden haben.
Sicher können wir was gemeinsam voranbringen, wenn wir unsere Ideen und/oder Kontakte mal zusammen werfen.
… und wenn es nur ein Stammtisch ist :slight_smile:

facebook.com/events/966471453436606/

Ich habe mal die User in 10km Umkreis angepingt. Fühlt sich hoffentlich keiner belästigt :blush:

Gerne zahlreich erscheinen!