Morgen, Pfingstmontag, Johanniskreuz: Tag der E-mobilität

Für Kurzentschlossene: Im „Haus der Nachhaltigkeit“ - mitten in der grünen Natur im größten zusammenhängenden Waldgebiet Deutschlands - findet am 16.5. von 12 bis 17 Uhr ein „Tag der E-mobilität“ statt.

Anschrift fürs Navi:
Johanniskreuz 1a,
67705 Trippstadt

Infos: hdn-pfalz.de/index.php?id=182
Nächstgelegener SuC: Kaiserslautern, ca. 20 bis 30 km (je nach Strecke) entfernt, siehe goo.gl/maps/m7MnAAzrC612

Hi,

danke für den Tip. Habe ich glatt übersehen. Jetzt fahre ich gleich 'mal da hin, hab ja nur 10 min…

Hier ein paar Bilder:

Hier der Beitrag in der SWR Landesschau Rheinland-Pfalz (ab Minute 2:00):

[url]http://swrmediathek.de/player.htm?show=50a420c0-1b86-11e6-be5d-0026b975e0ea[/url]

Leider als Fazit mal wieder die üblichen Vorurteile: Zu teuer, zu geringe Reichweite, zu lange Ladezeit, unausgereift. :frowning: