Möglichkeit diverse Veranstaltungen nach Ländern zu untertei

Hallo,
Was haltet ihr von der Idee, die Veranstaltungen nach Ländern zu unterteilen um hier einen besseren Überblick zu erreichen?
Ich habe diesbezüglich keine Diskussion entdeckt. Als Österreicher ist die Wahrscheinlichkeit zu einer Veranstaltung nach Hamburg zu fahren ja doch eher gering. Und aktuell muss man sehr viel durch diverse Veranstaltungen scrollen.

LG Gert

Anstelle weiterer Unterforen wäre ich dafür, dass Staat und Bundesland im Titel enthalten sind, da ein Hamburger sich wohl auch weniger für Veranstaltungen in Bayern interessiert.
Z. B.: „[DE-NRW] Stammtisch xyz - TT.MM.JJ“

Weil Stammtisch Hamburg nicht eindeutig ist ?

Schlechtes Beispiel :wink:

Ich will darauf hinaus, dass ein einheitliches, leicht verständliches Schema verwendet werden sollte.
Weltmetropolen wie Hamburg, Berlin, München, … sind natürlich jedermann bekannt, aber z. B. „Stammtisch Münster“? Welches Münster? Gibt ja nur gefühlt ein Dutzend mal in Deutschland.
Oder irgendwelche Orte, für die man erstmal Google Maps fragen muss, wo die liegen, sofern im Titel überhaupt ein Ort angegeben ist.

Vielleicht ist ja auch ein Eintrag in eine Land-Karte möglich - ähnlich wie die Wohnorte der Forums-Mitglieder.

Bitte nicht die Landkarte, zumindest in Österreich ist die „Schmarrn“…auf gut österreichisch. Sie kennt viele Postleitzahlen nicht und setzt die Punkte falsch. Nachdem mich keiner erhört muss ich das wieder mal anbringen. Es gibt einige aus Österreich welche sich gleich gar nicht da eintragen.

Ich plädiere einfach für Disziplin, es soll die Region, das Bundesland oder die Stadt genannt werden und nicht bloß der Veranstaltungsort. Ein wenig Geographie kann man ja voraussetzen.

LGH